Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Naumann


Free Mitglied, Bamberg/Weichendorf

Statue "Frau"

... ich hab einfach mal so ein bischen mit den Konturen und Farben experementiert.

Folgende Webseite enthält das Bild in einer leicht veränderten Form - http://www.wg-alternativ.de/seehof/index.html

Kommentare 1

  • Christine von Diepenbroek 10. Februar 2004, 19:46

    Deine Ur-Bilder sind sehr sehenswert. Ich finde jedoch, daß die Präsentation ein wenig zu hell ist. Es fehlen dunkle Töne - die Grauwertskala ist nicht komplett ausgeschöpft. Um ein Eyecatcher zu werden, und damit auch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, solltest du vielleicht einmal versuchen, die Bilder etwas plakativer zu gestalten. Sorry, meine Meinung und meine Erfahrung.
    Liebe Grüße Christine