Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Stattlicher Engel

Man könnte vielleicht auch sagen : "wohlgenährt",
obwohl Engel ja eigentlich ätherische Wesen sein sollen ...

Gesehen auf dem "Melaten" in Köln

Kommentare 4

  • Carsten2975 Preuß 23. Mai 2014, 1:54

    Engel sind ätherische Wesen, das mag sein. Vor Allem aber sind sie eins: Wandlungsfähig!

    Helga warum stellst Du denn wohlgenährt mit übergewichtig auf eine Stufe? Dazwischen liegen doch durchaus noch kleine Welten.

    LG, Carsten :)
  • n o r B Ä R t 21. September 2013, 22:23

    Wunderschön diese Statue, prima festgehalten!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • carlosb. 21. September 2013, 18:03

    ich finde, sie hat eine schöne Figur..... wie auch immer du dir die Engel vorstellst.

    Carlos
  • Maria Kohler 21. September 2013, 15:26

    Eine super Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    ................((_,»*¯*« »*¯*«,_))………
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))