Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

statt helau Natur pur

saukalt wars heute auf der Wasserkuppe, aber endlich war mal wieder Sonne angesagt.

Kommentare 17

  • Dirk Himmelmann 7. März 2013, 21:03

    Tolle Collage, aber was machst du Rosenmontag auf der Wasserkuppe? Kein Fastnachter, bist doch au en Föllsche?
  • Reinhard Stomp 15. Februar 2013, 10:50

    Sowas würde ich mir zum Karneval auch wünschen, ist um Klassen besser. Die Aufnahmen sind für sich schon ein Hit, als Collage ergänzen sie sich noch. Der Bildaufbau und die Linienführung sind durchweg sehr gelungen. Kannst Du sicherlich als Postkarte für Karnevalsmuffel (wie ich einer bin) verkaufen.
    LG Reinhard
  • TheRealMonti 13. Februar 2013, 20:30

    Eine wunderschöne Collage aus herrlichen Aufnahmen. Gefällt sehr. Gruß Monti
  • Fotokünstler54 12. Februar 2013, 20:32

    Ganz tolle Winterimpressionen,gefällt mir sehr gut.
    LG Werner54
  • TacitusRomeo 12. Februar 2013, 18:05

    Eine ausgezeichnete Zusammenstellung.
    VG
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. Februar 2013, 11:49

    klasse Momente und dazu in blau/weiß
    einfach herrlich

    LG
    Stefan
  • eos 500 12. Februar 2013, 0:45

    Deinem Text kann ich nur zustimmen,lieber saukalt und Sonnnnne . Klasse Collage mit erstklassiger Winterstimmung.

    LG eos 500
  • Werner Lott 11. Februar 2013, 21:03

    So viel Schnee! Schön! Hätte ich bei uns auch gerne.
    Eine sehr schöne Winter Collage, da ist Dir eine gute Serie gelungen!

    LG Penny_Wise
  • Holger Schlimm 11. Februar 2013, 18:57

    absolut Klasse ! eine gelungene Arbeit , es war sicher besser als dieser ganze Faschingsrummel ! vG Huschi
  • Susanne Marx 11. Februar 2013, 17:33

    Super Zusammenstellung, selten hat man so schönen Schnee und blauen Himmel!
    LG Susanne
  • Toms-Photoart 11. Februar 2013, 17:14

    Sehr schöne Winter Collage mit wunderbaren Fotos !!!

    Lg Tommy
  • Hartl Johann 11. Februar 2013, 17:08

    Natur pur ist mir lieber!
    VG hans
  • Andrea A. S. 11. Februar 2013, 15:59

    so liebt man den Winter, blauer Himmel, Sonne und alles schneebedeckt :-)
    Da muß ich auch mal wieder einen Ausflug hin machen! hast mich auf eine gute Idee gebracht - lach.
    Die Paraglider sind ja hartgesotten bei dem kalten Wind, der dort sicherlich gepfiffen hat!
    LG, Andrea
  • Edi Ogris 11. Februar 2013, 15:46

    Tolle Aufnahmen, eine sehr schöne Collage,
    LG Edi
  • Liberty Pictures 11. Februar 2013, 15:44

    Fernab vom Rosenmontags Gedränge.
    Und ein viel besserer Ausblick dazu ;-)
    Schön eingefangen die winterliche Landschaft.

    Lieben Gruß
    Michael