Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

statt guter Vorsätze

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

John Ruskin (1819-1900)

Kommentare 8

  • Heidi Bollich 1. Januar 2011, 21:52

    Wunderschön ist das, auch das Zitat.
    LG Heidi
  • FrauBine 1. Januar 2011, 20:14

    Der Spruch ist wirklich sehr, sehr gut! Den hab ich mir gleich mal rauskopiert.... und das Foto dazu wunderschön so monochrom.
    LG, Sabine
  • Emma-Russel 1. Januar 2011, 18:14

    Ein schönes Frostbild!
    Ein glückliches gesundes neues Jahr!
    lg
    Heike
  • utgard loki 1. Januar 2011, 17:28

    Gutes Bild!
    Gefällt mir weitaus besser als gute Vorsätze, die eh nur Lippenbekenntnisse sind!!!

    Gruß
    Loki
  • NIK-Fotografie 1. Januar 2011, 13:29

    Wunderschön, liebe Angelika.
    Auch dir möchte ich mit etwas Verspätung ein gutes neues Jahr wünschen.
    GLG Nicole
  • Ute K. 1. Januar 2011, 12:28

    Der alte John hat so Recht ;-)
    Packen wir's an, mal sehen was das neue Jahr für Belohnungen für uns bereithält.
    Gesundes Neues,
    lg, Ute
  • rote socke 1. Januar 2011, 10:09

    ein tolles Foto und der Spruch stimmt auch, Vorsätze sind dazu da nicht eingehalten zu werden....

    lg rote socke
  • Matthias Schotthöfer 1. Januar 2011, 9:36

    Das sieht ja mal klasse bizarr aus! Sehr schön gesehen, fotografiert und bearbeitet!
    LG und alles Gute im neuen Jahr
    Matthias (der Vorsatzlose ;-)))