Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Statt grau

Haus in der geschichtsträchtigen Kiefernstraße in Düsseldorf. Hinter der wilden Fassade der Vergangenheit ist mittlerweile viel Bürgerliches zu erkennen.
Mehr darüber auf http://de.wikipedia.org/wiki/Kiefernstra%C3%9Fe

Mit buntem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Kiefernstraße:

Ante Portam
Ante Portam
Conny Müller

Undercover
Undercover
Conny Müller

Kommentare 33

  • Georges Vermeulen 6. April 2014, 14:30

    Die Spiegelung machts ..!
    Gr Georges
  • Conny Müller 3. April 2014, 20:38

    Liebe Marianne,
    an dieser Straße ist nichts verrufenes, die Menschen kämpfen hier um Ihre Wohnungen, sie kämpen um die Sanierung und sie kämpfen um Ihr Selbstwertgefühl.
    Geh mal hin und Du wirst die Dinge anders sehen.
    Habe dort mit einigen Bewohnern gesprochen, sie sind nett und geben gerne Auskunft.
    Dir einen lieben Gruß
    Conny
  • Marianne Th 3. April 2014, 15:15

    Mutig hast du dich in diese verrufene Straße vorgewagt.
    Wahrscheinlich muß ich meine Vorurteile vergessen, denn der Charme der Bemalung und die Spiegelung gefallen mir sehr.
    LG marianne th
  • colonia1997 2. April 2014, 10:29

    Auch mal eine super Idee. Klasse Aufnahme.
    VG Rita
  • n8blau 1. April 2014, 6:58

    Wie cool!
    Gruß Marion
  • udo.sp 31. März 2014, 22:44

    Schön die Spiegelung auf dem Auto ins Bild integriert.
    Farbenfroh.
    VG Udo
  • Thomas Thomitzek 31. März 2014, 21:42

    Super Motiv! Klasse gezeigt!
    LG Thomas
  • Trautel R. 31. März 2014, 20:28

    das haus ist so schon ein knaller, aber noch toller ist die festgehaltene spiegelung in dem auto.
    lg trautel
  • L.O. Michaelis 31. März 2014, 19:50

    Klasse Farbknaller. Passt bestens zum aktuellen Wetter!
    Gruß
    Lars
  • ripperl 31. März 2014, 19:10

    Das Haus sieht ja genial aus! Eine tolle Fassade!
    Klasse von dir festgehalten, Conny!
    Liebe Grüße Richard
  • carinart 31. März 2014, 18:18

    Na so was: zwar lustiger als Grau - aber es überall anzusprayen, wäre dann doch etwas zu kunterbunt!
    L.G. Karin
  • Reinhard Arndt 31. März 2014, 14:49

    Das ist doch mal ein gelungener Versuch zum Aufhübschen unserer grauen Städte.
    LG
    Reinhard
  • Ulrich Ruess 31. März 2014, 13:44

    Hundertwasser hätte seine helle Freude daran,
    lG Ulrich
  • Müller Anita 31. März 2014, 13:38

    Selbst die Kamine sind noch bemalt. Ich mag´s. Finde auch die Spieglung im Auto Klasse.
    LG Anita
  • Gerhard Busch 31. März 2014, 12:53

    Was für Farben!!!
    Gruß Gerhard
  • Uwe Jacobsen 31. März 2014, 11:30

    Die Städte könnte man weiterhin mit solchen farbenprächtigen Fassaden schmücken. Super Dein Blick mit der Spiegelung im Auto.

    LG Uwe
  • sonnenlicht 31. März 2014, 11:08

    Tolles Foto.
    Sie haben die Kiefernstraße schon sehr verschönert.
    GS
  • Sylvia Schulz 31. März 2014, 9:23

    da hatte jemand eine super Idee, das sieht klasse aus, was Farben doch bewirken können
    LG Sylvia
  • dorlev 31. März 2014, 9:07

    sehr stark mit dieser Spiegelung im Autolack!!
    LG dorle
  • José Cambrer 31. März 2014, 7:38

    sieht gut aus !!!!
    - Joey
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. März 2014, 6:52

    Ein Farbfleck in der Stadt.....schön die Spiegelung im Autolack
    Gruß Wolfgang
  • Nana Ellen 31. März 2014, 0:17

    Das sieht lustig aus, aber die wahre Geschichte der
    Bewohner macht gemischte Gefühle. LG Nana-Ellen
  • esfit 30. März 2014, 23:23

    Das Haus an sich ist schon ein Hingucker der ersten Güte, aber der PKW mit dieser Spiegelung - genial!!!!!!
    LG Edith
  • magic-colors 30. März 2014, 23:20

    Nicht nur ein tolles Haus in schönstem Licht zeigst du hier. Der Kick ist natürlich die grandiose Spiegelung. Fantastisch. lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2014, 22:41

    Wunderschön gemacht . . . !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Rhein- und MoselLand
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 320