Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Suess


World Mitglied, Hamm, Westfalen

Statt Forderungen fördern - Förderungen fordern!

Mein Beitrag zu den Zechenschließungen in Nordrhein-Westfalen.

Auf dem Bild ist einer der drei Fördertürme der ehemaligen Schachtanlage Radbod in Hamm-Bockum-Hövel.

Datum: 2009/01/22 13:26:25.8
Bildgröße: 2076 x 1853
Kamera: Nikon D40
Brennweite: 240mm
Blende: 1:8
Belichtungszeit: 1/640s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
Belichtungskorr.: 0LW

Kommentare 10

  • northsea 18. Februar 2009, 0:01

    Schöne Industrikultur hast Du festgehalten,
    da ich auch ein Kind des Ruhrgebietes bin
    habe ich auch den "Strukturwandel"
    miterlebt.
    Hat alles Vor-und Nachteile,
    Natur und Umwelt gehöre auf jedenfall zu den Gewinnern und das freut mich schon auch.
    Traurig natürlich die Arbeitslosenzahlen aber vieleicht kommt ja irgentwann ein echter Wandel.
    Schön wäre es.
    Gruß von der Nordsee, Michael.
  • Mad Moiselle 4. Februar 2009, 8:34

    Hm da ist schön geworden. Radbod steht auch noch auf meiner Liste aber mir ist noch nichts so richtig eingefallen dazu. Cool :)
  • skat 29. Januar 2009, 23:08

    ein tolles motiv sieht super aus, klasse gemacht.

    gruß heinrich
  • s.ruli 29. Januar 2009, 14:14

    sehr schöner schnitt und klarheit.
    auch die aussage ist ok.
    durch den hintergund kommt die stahlkonstruktion erst richtig zum ausdruck.
    gefällt mir gut.
    glg
    stefan
  • Andi Heinze 28. Januar 2009, 21:25

    Tolles Licht, starkes Motiv +++
    LG
    Andi
  • Jimbus 28. Januar 2009, 21:19

    Ein tolles Motiv und erstklassige ins Bild gesetzt.
    Ja leider werden immer weitere Zechen in NRW geschlossen.

    lg Detlef
  • Vera Gardoni 28. Januar 2009, 21:12

    wirkungsvolles motiv ...
    habe ich neulich schon bei deiner collage bewundert!

    lg vera
  • Robin von Sherwood 28. Januar 2009, 17:28

    Leider geht wieder ein Stück Kultur im " Pott" verloren. Du hast das Thema sehr gut aufgearbeitet und wiedergegeben
    lg Andreas
  • Elmaive-photographie 28. Januar 2009, 8:15

    I like this composition !
    Greetings, Elmaive
  • Uli P. Weber 28. Januar 2009, 7:17

    Tolle Aufnahme von der Zeche! Leider wird 2010 der letzte Pütt in Hamm dicht gemacht. Eine ziemlich düstere Zukunft für viele Kumpel in der Stadt und der Umgebung!
    Das letzte ...
    Das letzte ...
    Uli P. Weber

    LG Uli