Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Statt Blumen

gibt es heute ein Mittwochs-Efeu.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Kommentare 11

  • Pixelfranz 11. September 2013, 22:32

    gefällt mir Deine Aufnahme.
    LG Franz
  • ilsabeth 11. September 2013, 20:08

    Gefällt mir sehr gut, so grün in grün!!!
    LG ilsabeth
  • dodo139 11. September 2013, 19:06

    Tolles Makro.
    LG Doris
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2013, 18:53

    Das habe auch ich so noch nie bewusst gesehen !
    Sieht gut aus .
    Gruß Bernd
  • Willi Thiel 11. September 2013, 18:44

    upps das ist ja mal was unbuntes
    obwohl das grün geht ja
    mir gefällts
    g willi
  • Silvimania 11. September 2013, 18:21

    Mir geht es ebenso wie allen anderen hier. Aber Dank Deines tollen Fotos bekomme ich eine neue Erkenntnis :-).

    LG Silvi
  • Alfred Schultz 11. September 2013, 15:47

    Wenn die Beeren reif sind,
    sind sie für Amseln genießbar.
    Schönes Grün-Foto.
    Gruß - A.
  • nenirak 11. September 2013, 15:21

    Mir gehts wie Kurt, ich hab das auch noch nie gesehen,ich finde es sehr schön und dekorativ, sieht aus wie bereift
    neni
  • Maria Kohler 11. September 2013, 15:14

    Super Aufnahme Inge. Wir hatten diesen Efreu auch mal zwischen den Garagen stehen, so genau habe ich mir die Samenstände eigentlich nie angesehen.
    LG Maria
  • Helmi S. 11. September 2013, 14:43

    Wie schön Du den eigentlich unscheinbaren Samenstand des Efeus aufgenommen hast.
    hg helmi
  • Kurt Hürzeler 11. September 2013, 14:27

    Sehr interessant sieht das aus Inge. Ich habe das so bewusst noch nie gesehen.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.1 mm
ISO 160