Zurück zur Liste
Statische Dynamik - oder dynamische Statik

Statische Dynamik - oder dynamische Statik

Tom K.


kostenloses Benutzerkonto, an der Mosel

Statische Dynamik - oder dynamische Statik

Während die Aeroflot Tupolev 154 über Nacht in Luxembourg stehen bleibt, ist die Atlas Air Boeing 747 im Hintergrund noch in Bewegung.

EOS10D
70-200/2.8
ISO100
8Dek, F11

Kommentare 4

  • Pola Pip 8. Dezember 2004, 18:23

    Vielleicht ein klein wenig zu hoher Blauanteil im Bild, ansonsten ist es perfekt!!!!!! (komisch, das es nur 3 Anmerkungen hat..... *wunder*)

    LG FotoPip
  • Klaus al pronto 8. Dezember 2004, 16:25

    Klasse, selten ein so schönes Bild von der TU gesehen !
    LG Klaus
  • Tomas Mellies 6. Dezember 2004, 0:16

    Kommt mir doch so bekannt vor...;))))

    Hallo Thomas, auch auf diesen Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem richtig tollen Bild!

    Gruß
    Tomas
  • Timothy Meyer 4. Dezember 2004, 2:51

    Jetzt erkenne ich die Registrierung der 747 - stimmt es ist eine Atlas und ich hatte gedacht es ist nur nebelig in Luxemburg.

    Titel in Combo mit Bild ist Klasse. Schöner Anschnitt und Farbe der TU in Verbindung mit dem Vorbeirauschen der 747. +++