Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

Kommentare 8

  • simba44 15. Juni 2011, 0:02

    Eine schöne Szene, klasse abgelichtet. Bewundere auch immer, wie die Künstler ohne sich zu bewegen präsentieren (aussser wenn es in der Kasse klingelt).
    LG simba44
  • Fritz Eichmann 14. Juni 2011, 14:21

    ich bewundere an diesen straßenkünstler immer wieder
    ihre körperbeherrschung
    lg. fritz
  • Gudrun1957 13. Juni 2011, 23:48

    Irre... Dieser Stand erfordert höchste Konzentration. Alle Achtung.
    Schön festgehalten!
    LG Gudrun
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 13. Juni 2011, 22:35

    Bella fotografía,con un hermoso encuadre y muy bonito los motivos captado.Me gusta.Feliciades y amistad.
  • Esther Margraff 13. Juni 2011, 22:20

    ich bin da auch immerwieder von fasziniert. Ich gehör zu den Hibbeligen...
    LG
    esther
  • Jens T. Hippe 13. Juni 2011, 22:13

    Absolute Körper- und Selbstbeherrschung!
    LG, Jens
  • Bea Herzberg 13. Juni 2011, 22:05

    @Barbara
    oh ja - so ähnlich habe ich beim Zusehen auch reagiert,
    ich bin auch mehr der "Bewegungsmensch"
    LG Bea
  • Barbara Sch. 13. Juni 2011, 22:01

    5 Minuten würde ich diese Positoion aushalten, dann würden mir die Arme abfallen und man müsste mir vom Schemeln helfen, weil meine Beine eingeschlafen sind. "Statisch" ist für mich das Schlimmste! Insofern eine große Leistung, so sein Geld zu verdienen...
    Liebe Grüße Barbara