Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Koch


Basic Mitglied, Basel

Station

Doch noch eines bevor ich gehe ...
Wird wohl ein Rätselbild werden :-)

Anmerkungen, Fragen und Kritik sind willkommen.


http://www.robert-koch-foto.de
http://www.flickr.com/photos/robert-koch




Got Nothing To Hide - Got Demons On My Side _I
Got Nothing To Hide - Got Demons On My Side _I
Robert Koch


Safety _III
Safety _III
Robert Koch


Wall _II
Wall _II
Robert Koch

Kommentare 9

  • Robert Koch 23. August 2006, 11:46

    Es ist ein Detail aus dem Jakob Burckhardt Haus in Basel.
    90° nach links gekippt.
    Basel, JB _IV
    Basel, JB _IV
    Robert Koch

    Gruß,
    Rob
  • Arnd U. B. 30. Juli 2006, 18:37

    Es spiegelt sich etwas...Dafuer bin ich immer zu haben..Raten kann ich heute bei der Hitze nicht - bitte um Nachsicht.
    LG Arnd vom Gardasee
  • Inge Klobasa 29. Juli 2006, 11:05

    Ich kann auch nicht erkennen, was das ist, aber auch ich finde es total klasse! :-)
  • Petra Sommerlad 29. Juli 2006, 3:05

    Ich denke an etwas Kleineres..ein Lampenschirm oder so?? Kann aber auch 100% danebenliegen.LGPEtra
  • foocon 28. Juli 2006, 12:15


    ... klasse Gtraustufen in einem abstrakten Bahnhofsvordach (oder Fassade). Ganz tolle Wirkung, auch wenn ich mich mit dem Vordach getäuscht haben sollte. ;-))

    Aber darauf kommt es ja auch nicht an.

    Sehr ansprechende Präsentation. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, `°|°´
    Peter


  • fotoali 28. Juli 2006, 11:21

    klasses foto ist dir da gelungen rob. gefällt mir gut lg alexander
  • Roland Epper 28. Juli 2006, 10:28

    Klassischer Rob.... lg RE
  • Frau Smilla 28. Juli 2006, 10:28

    Hab auch keinerlei Vorstellung, was es sein könnte....aber die Darstellung find ich absolut ansprechend!
    LG
    Smilla
  • Manu Ka 28. Juli 2006, 10:15

    Sieht sehr interessant aus...vor allem der untere Teil hats mir angetan...bin gespannt was es ist :-)
    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro 2
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz