Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"Station II"

Unterwegs im wilden Osten 2013 mit TS-PhotoArt und Nelofee

gut das es auch noch Bilder im Archiv gibt :) ... irgendwie gefallen mir meine kreativen Löcher grad gar nicht... :( ... aber vielleicht ist es ja auch nur ne künstlerische Schöpferpause die manchmal notwenig ist ... schönen Sonntag euch allen. Liebe Grüsse Sandy

Kommentare 11

  • jbd68 9. Juni 2014, 1:11

    feines HDR, ansonsten wie Ralph
    VG Björn
  • Gabi F. 20. Mai 2014, 8:20

    sieht gut aus !
    lg. Gabi
  • Paul-s-Pixelwelten 18. Mai 2014, 20:24

    klasse da gibt`s viel zu tun das es wieder wie neu aussieht

    vg Frank
  • Arthur Florian 18. Mai 2014, 19:42

    Es wird langsam Zeit zu renovieren :-))
    Die Bea ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    VG Arthur
  • Mario M. Ebenhöh 18. Mai 2014, 14:39

    ....für solche Pausen gibt es aber ein gutes Archiv.
  • Georges Vermeulen 18. Mai 2014, 14:00

    Schön in dieser Bearbeitung ..!
    Gr Georges
  • Ayaka 18. Mai 2014, 13:57

    Kenne ich! Da muss frau durch!!!!!;-) Sie kommt wieder die Kreativität, von ganz alleine.....habe ich auch gerade hinter mir, so eine doofe Phase!
    Lass Dir zeit!
    Lg, anja
  • HDR experience 18. Mai 2014, 13:29

    Gefällt mir sehr gut !

    V G Micha
  • Woman of Dark Desires 18. Mai 2014, 13:24

    das gibt sich wieder..ich denke das durchlebt jeder mal..gönn dir einfach ne pause, fernab der fotografie, dann kommt die kreativität ganz alleine zurück.

    perfekt belichtet und ausgerichtet.
    lg wodd
  • Ralph.S. 18. Mai 2014, 13:18

    Klasse die Perspektive und auch sonst eine ansprechende Aufnahme.
    Ich hätte unten noch mehr geschnitten, damit die Unterkante vom Handlauf einen Eckenläufer bildet.

    Und Kreativlöcher vergehen auch mal wieder.
  • Czerwonka Herbert 18. Mai 2014, 13:11

    Du musst deinem Köpfchen auch mal Ruhe gönnen, das braucht der Schöpfergeist mal, dafür steht der Sonntag im Kalender. Das wird schon.
    LG Twin II

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 10.0 mm
ISO 100