Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Kommentare 5

  • Uschi D. 10. März 2013, 0:11

    (die arbeit ruft)

    oje... schade um das bestimmt alte schöne gemäuer...
    prima fotografiert... :-)

    vlg ...uschi
  • Manfred Lang 8. März 2013, 21:32

    Schönes, präzises Foto! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Endre Turani 8. März 2013, 21:31

    Es scheint so das die decke schon sehr feucht ist, da klaft schon ein loch von oben runter. Die perspektive ist gut.
    lg. Endre
  • Jens Wessel 7. März 2013, 21:43

    Die Vollspacken....das trifft es genau.
    Echte Hirnis, die den Kopf nur zum Haare waschen haben.


    LG Jens
  • Datou 7. März 2013, 21:30

    Und die Vollspacken waren auch schon da, wie man sieht... Bei der exponierten Lage der "Insel" fast schon erstaunlich, wie lange die dafür gebraucht haben, das zu finden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz