Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Statikprüfer

;o)

Kommentare 29

  • Quen 24. Januar 2015, 15:19

    :-))))))))))
    Gruß
    Q
  • André Reinders 12. Juni 2014, 22:56

    Das sieht echt zu drollig aus :-))

    GLG

    André
  • Piroska Baetz 7. Februar 2014, 8:16

    ein netets fotomotiv
    l.g piri
  • M.Taeschler 3. Februar 2014, 22:44

    cool ... kann kaum wegschauen !!
  • Ralf Be. 3. Februar 2014, 18:24

    Geniales Bild!!!!
    :-):-):-):-):-):-):-)
    Ralf
  • M.Anderson 3. Februar 2014, 17:28

    ...schön es hier wieder zu finden....
  • Brigitte H... 2. Februar 2014, 18:34

    Entdecke das Foto gerade
    auf der Startseite ..Hatte es ja schon kommentiert, nun nochmal , denn es ist zu gut..
    lg Brigitte
  • Hans-Peter Möller 2. Februar 2014, 15:47

    Ein witziger Titel. Starkes Statik-Foto.
    Die Statik stimmt !
    Gruß HaPe
  • Christian Dolle 2. Februar 2014, 15:28

    Tolles Foto mit Schmunzelfaktor. Ich frage mich gerade, ob er das Bauwerk nur bewundert oder ob er vielleicht der Erbauer ist? ;o)
  • jbd68 2. Februar 2014, 15:18

    ...und Glückwunsch zum Startseiten-Pick :)
  • jbd68 22. Dezember 2013, 0:31

    die Perspektive und Schnitt sind einfach gut :))

    LG Björn
  • flakkari 9. Dezember 2013, 6:48

    Klasse Aufnahme, auch in schöner Tönung. Du solltest echt eine "Hundenase an Motiv"-Serie machen...
    Liebe Grüße, Steffen
  • Gerhard Körsgen 18. November 2013, 20:33

    Macht schmunzeln ;-)

    LG Gerry
  • fotovoltaik 30. Oktober 2013, 22:08

    Ein lieber Hund! Der kann keiner Fliege was zu Leide tun.
    LG Markus
  • meinsundkreativ 30. Oktober 2013, 21:35

    Hallo!
    Lach und abgenommen die Statik, schaut ja etwas Skeptisch....grins
    Tolles Bild!
    Vg Ralf
  • Sabine P 28. Oktober 2013, 21:01

    schön. :-)))))))
  • J.D.Picture 26. Oktober 2013, 11:16

    Genial .....!!!

    Tschüss
    Jörn
  • Ton's Art 25. Oktober 2013, 21:44

    der blick, genial +++
  • Reiner H. 25. Oktober 2013, 0:08

    da wünsche ich mir gerne mehr so gut gelungenes "missglücktes" ...
    schmunzelnd lg . reiner
  • Brigitte H... 23. Oktober 2013, 20:07

    ..mit ein wenig Skepsis...
    Cool..
    lg Brigitte
  • scubaluna 23. Oktober 2013, 19:28

    Herrliche Szene - wenn gut erzogen dann darf auch geschnüffelt werden :o)

    LG Reto
  • Gilbert13 23. Oktober 2013, 19:27

    könnte für die Regierung arbeiten, als Schnüffler ;) dem Leo ist es aber nicht geheuer, was da rausspringen könnte. LG Gilbert
  • M.Anderson 23. Oktober 2013, 18:41

    ...einfach schön....

    :)
  • Ulrich Schwenk (AC) 23. Oktober 2013, 15:10

    Allerbestens! Der erste Hund, den ich kenne, der das Verhältnis der X-, Y-Kraftvektoren zu dem Z-Vektor riechen kann. Das macht manche Ingenieurbude arbeitslos.
    Jetzt hätte ich gerne noch etwas mit Drehmoment. ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
    p.s. vielleicht hat er daran geschnüffelt weil es, mit Fantasie, nach etwas Anderem aussieht :)
  • rschaefer 23. Oktober 2013, 12:51

    Danke euch!
    @ 30nullsieben und Ktandeos:
    Wählte die Sektion, da Leo im Bild eigentlich nicht geplant war aber als er an dem Türmchen schnupperte musste ich einfach abdrücken und dachte, vielleicht erwische ich es sogar noch beim Einstürzen... Aber er war vorsichtig und der Statiktest ist gut ausgefallen ;o)
    Um ehrlich zu sein, habe ich beim Aussuchen der Sektionen immer Probleme und fand hier einfach nichts passenderes... Also nicht so ganz ernst nehmen bitte :)
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Klicks 7.225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten