951 11

Sabine tdrahnieW


kostenloses Benutzerkonto, Lauterbach b. Rosenheim

Statik? Wozu?

Keine Montage - das gibt's wirklich!
Gesehen mitten im Zentrum von Mailand!

Kommentare 11

  • thomas spensberger 24. Januar 2009, 11:15

    Penthouse- Wohnungen im exklusiven Zentrum Maillands günstig an soliden Mieter abzugeben.
  • Thorsten. Nolting 1. Juni 2007, 13:56

    Wegen der Statik hätte ich keine Bedenken, aber die Rechtsneigung finde ich bedrohlich :-) ....passiert mir aber auch immer ;-)
  • Arnd U. B. 31. Mai 2007, 20:07

    Sieht abenteuerlich aus..Ist mir in Mailand nicht aufgefallen. Allerdings war es auch nur ein Kurzbesuch...Lg Arnd
  • Anett Li. 18. Mai 2007, 9:12

    Meine Güte, ist das hässlich! Und das in der italienischen Modehauptstadt. Da würden mich keine 10 Pferde reinkriegen. Aber für ein Foto auf alle Fälle ein super Motiv!

    lg Anett
  • Markus Färber 17. Mai 2007, 15:04

    Das sieht ja echt stark aus, dagegen wirken die anderen Häuser wie Miniaturbauten. :-)

    LG Markus
  • d`A 17. Mai 2007, 13:18

    Welch ein Kontrast in Mailand! Die Altstadt und dann dieses "Monster". Fett.
  • Kurt Schuster 17. Mai 2007, 13:06

    Wie ich sehe, hast Du einen ausreichenden Sicherheitsabstand gewählt - und scheint auch gut zu sein! Ein derartiges Gebäude hätte ich in Norditalien nie erwartet, sondern erher in irgend einer ehemaligen Sowjet-Republik.
    Gruß Kurt
  • Chris Herzog 17. Mai 2007, 11:04

    Hoffentlich hält das :-)

    Gruss Chris
  • Peter Nix 17. Mai 2007, 8:42

    Sowas steht in Mailand.Ich kann es kaum glauben.
    LG Peter
  • Alfred Gschweng 16. Mai 2007, 22:58

    Das ist ja ein kurioses Bauwerk! Wer dort wohnt oder arbeitet, muss schon mit viel Gottvertrauen ausgestattet sein. Sehr interessante Aufnahme!

    LG Alfred
  • J. Eisbach 16. Mai 2007, 22:43

    oh oh... wenn das mal gut geht.... schön gesehen und festgehalten....

    der jörg