Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 11

Sabine tdrahnieW


Free Mitglied, Lauterbach b. Rosenheim

Statik? Wozu?

Keine Montage - das gibt's wirklich!
Gesehen mitten im Zentrum von Mailand!

Kommentare 11

  • thomas spensberger 24. Januar 2009, 11:15

    Penthouse- Wohnungen im exklusiven Zentrum Maillands günstig an soliden Mieter abzugeben.
  • Thorsten. Nolting 1. Juni 2007, 13:56

    Wegen der Statik hätte ich keine Bedenken, aber die Rechtsneigung finde ich bedrohlich :-) ....passiert mir aber auch immer ;-)
  • Arnd U. B. 31. Mai 2007, 20:07

    Sieht abenteuerlich aus..Ist mir in Mailand nicht aufgefallen. Allerdings war es auch nur ein Kurzbesuch...Lg Arnd
  • Anett Li. 18. Mai 2007, 9:12

    Meine Güte, ist das hässlich! Und das in der italienischen Modehauptstadt. Da würden mich keine 10 Pferde reinkriegen. Aber für ein Foto auf alle Fälle ein super Motiv!

    lg Anett
  • Markus Färber 17. Mai 2007, 15:04

    Das sieht ja echt stark aus, dagegen wirken die anderen Häuser wie Miniaturbauten. :-)

    LG Markus
  • d`A 17. Mai 2007, 13:18

    Welch ein Kontrast in Mailand! Die Altstadt und dann dieses "Monster". Fett.
  • Kurt Schuster 17. Mai 2007, 13:06

    Wie ich sehe, hast Du einen ausreichenden Sicherheitsabstand gewählt - und scheint auch gut zu sein! Ein derartiges Gebäude hätte ich in Norditalien nie erwartet, sondern erher in irgend einer ehemaligen Sowjet-Republik.
    Gruß Kurt
  • Chris Herzog 17. Mai 2007, 11:04

    Hoffentlich hält das :-)

    Gruss Chris
  • Peter Nix 17. Mai 2007, 8:42

    Sowas steht in Mailand.Ich kann es kaum glauben.
    LG Peter
  • Alfred Gschweng 16. Mai 2007, 22:58

    Das ist ja ein kurioses Bauwerk! Wer dort wohnt oder arbeitet, muss schon mit viel Gottvertrauen ausgestattet sein. Sehr interessante Aufnahme!

    LG Alfred
  • J. Eisbach 16. Mai 2007, 22:43

    oh oh... wenn das mal gut geht.... schön gesehen und festgehalten....

    der jörg