Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Statik und Dynamik im gemischten Doppel / IR

Statik und Dynamik im gemischten Doppel / IR

3.149 5

Maximilian Bechteler


Basic Mitglied, München

Statik und Dynamik im gemischten Doppel / IR

ein weiteres, dieses Mal in Infrarot...

Kommentare 5

  • herr greg 4. Juli 2009, 12:37

    erstmal vorweg: die IR-Aufnahme (echt oder mit PS gemacht?) sieht absolut klasse aus. Der Kontrast zwischen dem schwarzen BMW und der weißen struktur im Hintergrund verleiht dem Bild die nötige "Coolness". Wie mein Vorredner schon betonte, wäre der Effekt wohl noch besser gewesen, wenn Dach und Haus im Hintergrund geradegerichtet wären, zudem leben BMWs von der eleganten Linienführung, weswegen ich mir noch einen Tick Zeichnung und Konturen in der Seite gewünscht hätte. viele Grüße Gregor
  • Gerhard Daniels 4. Juli 2009, 12:14

    tolle Aufnahme
    VG
    Gerhard
  • MarcusT. 30. April 2009, 16:08

    Hallo Maximilian,

    die IR-Fotos sind echt klasse, auch ein tolles Modell, dieser Wagen ;-)

    Viele Grüße aus dem ZettRoadsterForum, Marcus
  • Fozzy 16. April 2007, 19:24

    Da bin ich sprachlos. Sieht absolut spitze aus. Tolles Auto vor tollem Hintergrund. ....warum finde ich sowas bloss nicht.....
  • Andre Stehle 11. April 2007, 9:07

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir gut.

    Schönen Gruss

    Andre