Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 5

Torsten Bremer


Basic Mitglied, Mitten in der Heide, zwischen HH u. H

Statik

der Trecker steht seit ca. 8 Wochen dort. Eine klasse Hydraulik oder ???

Kommentare 5

  • Kirsten L. 6. November 2004, 11:20

    ja ja so sind die bauern, das dach fällt ein...aber hauptsache ein stern vor der tür :-)

    lg kirsten
  • Torsten Bremer 3. November 2004, 12:24

    na ja Rolf,
    der Benz ist auch schon seit Ewigkeiten abgemeldet :-))
  • Rolf Kurtz 3. November 2004, 7:53

    Ob ich da geparkt hätte?

    Schön gesehen.
  • Günther Weber 2. November 2004, 20:24

    Als Hydrauliker kann ich nur sagen, dass auf die Hydraulik immer Verlass ist. Nach acht Wochen hätt ich mir als Bauer allerdings schon eine Alternative gesucht...
  • AL Brecht 2. November 2004, 18:18

    o.k. o.k. Der Schlepper kommt weg, wenn der Miststreuer verkauft ist.

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz