Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clüdy


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Suse70 29. Januar 2015, 22:56

    spannend ist es allemal ;)
    und sei es, weil man eben überlegt, wie es noch besser ginge
    die Bildidee hat Potential und das ist schon mal viel Wert und sicher mehr, als viele andere Bilder hier
    mir ist auch das Detail mit der Halskette sofort ins Auge gefallen, sowas mag ich sehr
    ich denke, man könnte die Symmetrie noch deutlicher herausarbeiten und etwas gegen das Kippen des Modells tun ;)
    (das ist höchstens eine 2+ würde wohl die Sportlehrerin meiner Jungs sagen)

    lg Suse
  • Ian M Davis 15. Juni 2014, 11:56

    Ich find die Bea soweit ganz gut, für mein Empfinden. =)
    Das Dezente überzeugt. Das Detail, dass das Kreuz unter der Nase schön zu sehen ist, macht auch noch was her, finde ich.

    LG

    Ian
  • Athanasios Sarakatsanos 13. Juni 2014, 23:44

    nicht schlecht, mit mehr Bearbeitung ist da bestimmt noch ne Steigerung möglich

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S VR Nikkor 200mm f/2G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 122.0 mm
ISO 400