Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Statik?

....und es steht trotzdem!

Kommentare 8

  • Susanne E. 22. August 2003, 11:14

    Klein stützt groß und umgekehrt.
    Gefällt mir gut dieses Bild.

    LG Susi
  • Karl-Heinz Fleck 20. August 2003, 19:06

    Sehr schöner Blick auf diese Häuserfront mit Balkon.
    gruss karl-heinz
  • V. Munnes 20. August 2003, 18:52

    Gefährlicher Blick und hohes Glas...... !
    Lustig, der kleine ,,Zipfel" > Grün !!! ; - ))))))

    LGalfred-
  • Sylvia M. 20. August 2003, 17:05

    Absolut cool. LG Sylvia
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 13:06

    @Volker: ich auch nicht, das macht bei mir der "Scheibenwischer"; so zumindest nannte der damals 2-jährige Marco den Fensterputzer...
  • Volker Munnes 20. August 2003, 12:55

    Optik ? Statik ?
    .....was sagen denn die anderen ,,Bildstatisten" !?
    Ich nehme den Himmel und träume weiter !!!
    .......Fensterputzen mag ich nicht so.....!

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 12:55

    @Mario: wo doch hier keine Linie gerade verläuft, wie sollen da Blumenkästen halten. Den Plümschen wird doch schwindelig!
  • Mario M. 20. August 2003, 12:38

    ...das sind ja dolle Balkone, so hell und freundlich, und die vielen Blumenkästen *gg*
    LG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz