Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 11

derlevi


Basic Mitglied, Kassel

state

die raben verlassen das sinkende schiff.

Kommentare 11

  • pezie 9. Februar 2011, 22:24

    mir gefällt das Bild auch sehr gut.
    LG Petra
  • Diana von Bohlen 4. Februar 2011, 18:35

    ein leider sehr wahrer Text!!

    GEKONNT und humorvoll umgesetzt!

    gefällt mir SEHR!

    LG Diana :-)
  • Tanja Engel 1. Februar 2011, 20:01

    Meine Güte... wie viel Glück muss man denn für eine solche Aufnahme haben? :-) Super Details, klasse Moment und McDonald´s kauft dir das Ding bestimmt für einige Doller ab!
    Bin begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja
  • Klaus Blum 31. Januar 2011, 21:20

    Na ja, so schlecht ist das Programm ja nun auch nicht, stetig steigende Besucherzahlen sind zu verzeichnen.:-)
    Der Rabe mit dem Becher, er trinkt sich wohl einen auf des Staates schieflage. Die Haltung der Kamera, der Bildschnitt und zur Krönung auch noch ein Gottsezeichen, da kann man eine ganze Menge hinein interpretieren. Egal, ob Schnappschuß oder Ausschnitt, ein Bild mit enormer Aussagekraft ist es sicherlich geworden.


    VG,Klaus
  • Gareis Friedrich 31. Januar 2011, 13:00

    warum alles nur so düster sehen.
    bei den germanen war der raabe doch der göttervogel.
    also es geht aufwärts (wenn man das bild nur richtig betrachtet)
    friedrich
  • Helmut Freudenberg 30. Januar 2011, 21:19

    Die Raben verlassen das sinkende Schiff ... aber den Sammelbecher nehmen sie mit! Sehr cooles Bild, wie ich finde! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Karl Bachmann 30. Januar 2011, 19:49

    Mit dem Bild hast du leider wahrlich war!
    Ide und Ausführung einfach perfekt.

    Gruß Karl
  • woman in (e)motion 30. Januar 2011, 19:15

    dieser bildschnitt passt perfekt zur bildaussage ... dramatische schieflage
    super foto und die spiegelung ist genial !
    lg
    jackie


  • Frank Schiewack 30. Januar 2011, 17:52

    Die Kirche hat an dieser Schieflage nach Kräften mitgearbeitet.
    Gut gesehen. Qualität top.
    Gruß Frank
  • Charly R. 30. Januar 2011, 15:14

    ohmann . . starke Aufnahme !!

    ; )) Charly
  • Thomas Martin Ndst 30. Januar 2011, 14:16

    Hallo,
    ein klasse Bild mit Aussagekraft.
    Der Staat in Schieflage, und die
    Raben die alles klaun was nicht
    Niet und Nagelfest ist, selbst Trinkbecher.
    Die Farben und der Schnitt sauber festgehalten.
    VG Thomas