Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Staßfurt, das Rathaus...

...früher mal Kindergarten.....heute ist dort die "große" Gruppe drin....;-)



EOS 40D
ISO 100
f 140,
30 s
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6 Ex DC
13 mm (20,8 mm KB)

Kommentare 12

  • Klaus Degen 9. April 2013, 22:15

    @Andy Krebs: Du hast Recht. Es kippt 0,09° nach links...

    lg Klaus
  • Andi Krebs 8. April 2013, 21:18

    Sorry Klaus, aber für mich kippt das ganze irgendwie nach links, ansonsten schöne Aufnahme
  • Mike Selinger 7. April 2013, 19:36

    Klaus für mich die beste der gezeigten Aufnahmen aus der Perspektive des Abends, Schärfe und Licht klasse die Beleuchtung gut ausgeglichen.

    Gruß Mike
  • Richard. H Fischer 7. April 2013, 15:37

    Was die wohl immer zu raten haben?
    Topfoto für Schärfe und Belichtung. Lieben Gruß, Richard
  • PAB 7. April 2013, 11:53

    Das Bild ist top !
    ..was Uwe wohl damit meint ? :-o
    Trauert er vielleicht seiner Sandkastenliebe im Kindergarten hinterher ?
    lG Andrea :)
  • Klaus Degen 7. April 2013, 11:53

    @Thomas Agit: Die Zeiten in meinen Exifs sind immer in UTC, also jetzt +2 Stunden. Da brauche ich mich nicht mehr um die Sommer-/Winterzeitumstellung und im Urlaub um die richtige Zeitzone zu kümmern...

    @Willy Brüchle: Ja, da mußte sich meine Funzel mal wieder richtig anstrengen...

    lg Klaus
  • Willy Brüchle 7. April 2013, 9:37

    Gut belichtet. Da hat dein Strahler wohl geholfen. MfG, w.b.
  • Martin - Hammer 7. April 2013, 9:33

    Das Rathaus in Staßfurt sieht doch nicht übel aus, es hatte vor langer, langer Zeit ja ein schöneres Rathaus.
    Fein gemacht !!!
    LG Martin
  • Günter Mahrenholz 7. April 2013, 7:36

    Eine fast einheitliche Beleuchtung der beiden Hälften und das mit unterschiedlichen Mitteln.
    Gut geworden.

    VG Günter
  • Thomas Agit 7. April 2013, 7:19

    Sieht schick aus! So früh (18:30 Uhr) war ich leider noch nicht da. ;-)
    lG Thomas
  • Uwe Sievers 7. April 2013, 0:44

    Da werden alte Erinnerungen wach.
    Gruß Uwe
  • A.I.P. 6. April 2013, 21:48

    Das war, BEVOR in der mittleren Reihe dort in den Zimmern ein Licht aufging ;-))))

    Viele Politiker machen echt einen guten Job....aber für manche passt das Wort Rathaus doppelt: ...weil...dreimal darst Du raten, was rauskommt :)))
    LG Annett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 13.0 mm
ISO 100