Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 31

  • Beda Sylvester WIDMER 8. April 2010, 16:15

    Wunderbarer Kontrast, Bildaufbau und tolle Tiefenwirkung.
    Gruß Beda
  • Gerlinde Weninger 4. September 2008, 21:11

    Ein wunderbarer Ausblick und bewundernswert mutiger Sportler!
    Feine Aufnahme!
    liegrü die gerlinde
  • Gabi Eigner 2. September 2008, 11:32

    Ein aufregender Moment. Auf der Hohen Wand aufgenommen?
    lg gabi
  • DSK 19. August 2008, 6:55

    Boah
    sehr gut

    LG Micha
    ___________
  • Marion Ko. 17. August 2008, 9:48

    beeindruckend, der größenvergleich schirm - mensch und schön die farben dieser aufnahme. da geht mein puls gleich schneller, zum glück muss ich da jetzt nicht loslaufen ...

    lg marion
  • Die Christl 15. August 2008, 23:41

    Super!!!
    Das mach ich auch ab morgen :-)))
    Und freu mich!
    Liebe Grüße
    Christiane
  • Wolfgang Weninger 15. August 2008, 19:34

    ich glaube, ich hätte schon beim Zusehen eine Riesenangst .... spannend fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Löhner 14. August 2008, 21:29

    Landschaft und Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Helga59 14. August 2008, 10:18

    Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Gruss Helga
  • Friedrich Walzer 13. August 2008, 17:47

    Na so geht das nicht,wo gehts da überhaupt runter???
    Naja,Du hast es gut, eine super Aufnahme aber der Boden unter Dir ist die Erde aber der fotografierte nur die Luft.*gggg*.Ich bekomme da schon das zittern im Bauch.Eine gelungene Aufnahme.
    Grüsse Fritzl.
  • Ernst Riha 10. August 2008, 20:11

    mir gefällt auch der Blickwinkel, mit dem Schirm im Vordergrund und dem sortierenden ...
  • Jo Kurz 10. August 2008, 15:25

    wenn da was durcheinanderkommt...
    nichts für schwache nerven ;-))
    ein feines bild, auch wegen der wunderbaren landschaft!
    gruss jo
  • Trautel R. 8. August 2008, 19:52

    sehr gut festgehalten, farben und schäfe sind bestens.
    faszinierend sind auch die wolken.
    lg trautel
  • Viktor Hazilov 8. August 2008, 19:33

    wunderschöne foto
  • Lady Durchblick 8. August 2008, 19:17

    und dann ab in den freien Flug... tolle Aufnahme
    vg Ingrid