Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Startversuch

Als ich im Wald saß... und die Herbstfarben genoss... plumpste neben mir ein Mistkäfer ins Gras... so schnell wie er sich aufrappelte.. und los kroch kam ich kaum mit der Kamera hinterher.

Sofort versuchte er wieder zu starten.. eine Momentaufnahme gelang mir davon.

Sony SLT A 77
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 250