Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Swist


Free Mitglied, München

Startversuch...

...am Tegernsee bei widrigen Verhältnissen, wurde dann auch abgebrochen, war glaube ich auch besser so!

Kommentare 2

  • Velten Feurich 20. Oktober 2009, 10:50

    Frage mich ohnehin, wie sie das machen mit dem Begleitfahrzeug ,wenn in dieser Ecke der Wind mal auf die Berge zudreht...Schön von Dir eingefangen ! LG Velten
  • Christine L 20. Oktober 2009, 8:34

    der abbruch war bei dem wetter wirklich besser..:-)
    ciao
    christine