Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre Scheerer


Free Mitglied, Luzern

"Startschuss..."

Der ziemlich schwere einstieg zu der Route "Intensivstation"
Das Bild wurde gemacht von Peter Schneider01 (Infos zu Kamera und so weiter)
Schaut euch auch das Ende der Route an!

"Endspurt..."
"Endspurt..."
Andre Scheerer

Kommentare 5

  • Dirk Strasser 8. Oktober 2005, 11:57

    servus andre! danke für deinen kommentar. jetzt, nachdem ich die pics von dir gesehen habe, muss ich dir auf jeden fall recht geben. von oben fotografiert ist wirklich besser! -
    die brenta zählt mit zu den dolomiten, etwa 150km
    von arco entfernt. die klettereien sind dort ziemlich abenteuerlich betreffs absicherung, aber desto größer
    das erfolgserlebnis. ciao dirk
  • Frank Mühlberg 28. September 2005, 15:22

    Coole Perspektive !
    Frank
  • Nico Lausi 25. September 2005, 10:50

    schönes bild, im vergleich zu 'endspurt' gefällt es mir m.E. sogar noch ein stückle besser ... genial schöne perspektive!
    netten gruß
    nico
  • Andre Scheerer 23. September 2005, 11:55

    @Arne:
    Hi, also Dahn liegt in der "Südpfalz" wo die Ringabstände erst mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad kurzer werden;-) Aber im "Sandstein" läßt sich auch gut selbst was legen.
    Klettere seit fast drei Jahren, da ist der 8te Grad noch zu wenig:-(
    Gruss Andre
  • Arne S. 21. September 2005, 16:32

    Nicht schlecht!
    Diesmal sieht man dich auch ganz und den Routenverlauf...
    Der Fels scheint mir ziemlich rötlich zu sein. Wo findet man denn den Dahner Kuckucksfels? Und um was für eine Felsart handelt es sich?
    Darf ich fragen wie lange du schon kletters?
    Fragen über Fragen... :-)

    Ansonsten ein ziemlich cooles Bild!

    Gruß Arne