Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 3

Stephan Bielig


Basic Mitglied, Nettetal

StarTrek

Wiener Prater bei Nacht.

Kommentare 3

  • Walter Zeis 2. November 2004, 12:59

    Wow! Das find ich stark! EIn kleiner Tipp: horizontal gespiegelt läge das Objekt in Lesrichtung (so gucken wir uns unbewußt Bilder an).
    Gruß Walter
  • Indrani Novello 27. Oktober 2004, 16:32

    ahh, klasse!
    Sieht zwar nicht aus, wie die Enterprise, aber als Raumforschungsstation könnte es schon durchgehen!
    Live long and prosper!
  • Dirk Morawski 27. Oktober 2004, 12:51

    Beam me up, Scotty
    Gruss Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz