Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam G.


Complete Mitglied, Gummersbach

Startrampe... ;-)

Bei dem Bild habe ich erstmal diverse Sci-Fi Filme vor Augen, und stelle mir automatisch vor wie gleich ein Raumschiff da rauskatapultiert wird.
Erst auf den zweiten Blick ist es einfach ein kleines Hotelhof ;-) der weiser Streifen ist übrigens der Außenaufzug...

Kommentare 3

  • Thorsten Dee 17. Dezember 2005, 9:54

    Mit der Startrampe hast Du vollkommen recht. Hat mich spontan an Raumschiff Galactika erinnert. Sehr gut eingefangen und umgesetzt.
    vg Thorsten
  • Guido Karl 13. Dezember 2005, 11:55

    cooles Pic, das ist der Blick in die Sterne!!
    lg
    guido
  • Stefanie Robrecht 12. Dezember 2005, 23:58

    Trotz strenger Symmetrie wirkt das Foto nicht abweisend, sondern einladend. (Muss wohl ein befreundetes Raumschiff sein). Gut, dass die Pflanze rechts unten dem Auge Halt bietet. Gefällt mir.