Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

havestone


Free Mitglied

Kommentare 2

  • havestone 13. September 2013, 18:10

    Hallo Willi
    bei meinen ersten Aufnahmen war das auch der Fall, bis ich die Kameraeigene Rauschreduzierung aktiviert habe. Ein Problem bringt dies aber mitsich, und zwar braucht die Kamera für die Speichung des Bildes genau solange wie die Aufnahme selbst. In diesem Fall 45 min. Ps: kein Flugzeug sondern ein Polizeiheli der nach was gesucht hat, leider.
    Greetz Havestone
  • Willi Friederici 13. September 2013, 0:03

    Daran habe ich mich kürzlich auch mit einer Einzelaufnahme versucht. Leider tauchen bei mir bunte Pixel auf. Bei Dir ist das nicht der Fall. Hast Du einen Tip, wie ich das abstellen kann? Gerne konstruktive Kritik auf meinem Bild.
    Witzig finde ich die Warteschleife eines Flugzeugs unten
    links auf deinem Bild. Dies ist schon eine Bildidee für sich.
    VG Willi

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 2744
Brennweite 18.0 mm
ISO 100