Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Startrails 2

aufgenommen von den Maroiköpfen bei einem Biwack

der Ort ist Zürs

Kommentare 12

  • testuser160 25. April 2013, 11:39

    Sehr schöne Aufnahmen und diese Kombination einfach wundervoll anzusehen.
    Die Berge links etwas heller, aber nicht so hell wie in dann kommt es denke ich noch besser rüber.
  • Giorgos Sigalas 13. März 2013, 14:00

    Grossatige Aufnahme!!!!
    lg,Georgios
  • Olaf Schober 12. März 2013, 8:19

    @Jens,
    schade, das wäre sicher nett gewesen!

    Das mit dem Skibau schwebt mir gerade auch vor - hast ein Seminar besucht oder Do it yourself? Wie sind sie geworden? Zeig mal ein Bild!
    LG OLAF
  • Jens Michael Schenk 11. März 2013, 22:37

    Hallo Olaf,
    schöne Fotos hast Du da geschossen. Das Biwack hat sich sichtlich gelohnt. Da hätten wir uns glatt begegnen können. Wir waren die Woche vor Fasching am Arlberg zum Freeriden. Ich musste meine selbstgebauten Skier testen :-)

    Gruß Jens
  • Gertraud Eifert 7. März 2013, 14:13

    Beide Aufnahmen einfach grandios und genial!
    Gruß Gertraud
  • Olaf Schober 6. März 2013, 10:03

    @Karl
    das wollte ich schon lange machen, da oben biwackieren!! Das mit den Startrails ist mir dann gekommen als ich das Bild von Werner Priller gesehen habe.
    War morgens schon mal oben und bin übers Verwall abgefahren um dann mittags mit dem großen Rucksack noch mal hoch zu gehen. Bin dann morgens über die Nordseite der Albona wieder runter nach Stuben - als erster an dem Morgen :-)

    LG
  • I.S.O 6. März 2013, 8:55

    Lässige Aufnahme - hast dir aber auch einen feinen Biwakplatz ausgesucht, bin dort oft, mag einfach die tollen Skiabfahrten nach Langen oder Stuben....
    lg Karl
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. März 2013, 23:48

    sind ja mehr als faszinierend aus Olaf

    Grüßle
    Stefan
  • beate.eh 5. März 2013, 22:27

    Der helle Wahnsinn voll gut bin Begeistert .
    v.g.Beate
  • Hannes Kirchner 5. März 2013, 21:47

    geiles Bild !!!
    lg Hannes
  • Martin M. 5. März 2013, 20:26

    Was würd ich für richtige Berge hier im Norden geben *,*

    klasse Aufnahme

    LG Martin
  • Dirk-Christian 5. März 2013, 20:11

    wunderschöne Strichspuraufnahme über einem verschneiten Bergmassiv. Klasse, da schlägt mein Herz höher.

    Liebe Grüße
    Christian