Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Startnummern 130 und 70

Startnummern 130 und 70

719 14

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Startnummern 130 und 70

...war laut Liste Jürgen Missler, Klasse Senioren und
Paul Bräsel Klasse bis 450ccm 4-Takt,
bei der Enduro / LPF Landesmeisterschaft Mecklenburg Vorpommern.
19.3.2006

Startnummer 32....
Startnummer 32....
Katrin Peters

Startnummer 180...
Startnummer 180...
Katrin Peters

Kommentare 14

  • Edeltraud Vinckx 3. April 2006, 20:22

    einfach stark diese Serie... und sehr gut so aus dieser Perspektive...
    lg edeltraud
  • Evelyn Mazanke 29. März 2006, 21:21

    Mir gefällt es auch sehr gut, vielleicht mehr Hochkantformat.......aber auch nucr vielleicht!
    LG Evelyn :-)
  • Ch. D. 20. März 2006, 22:29

    Tolle Schärfe und Farben, gefällt mir gut!
    Hätte vielleicht zwecks Dynamik versucht, den Fahrer nicht direkt von vorne zu erwischen (siehe hinterer Fahrer).
    VG Ch.D.
  • Gerhard Matzke 20. März 2006, 21:01

    Tolle Schärfe schöner Ausschnitt top
    Gruß Gerhard
  • Oliver- Ostermann 20. März 2006, 18:38

    super klasse, wo kann mann das sehen und knipsen ?
    ++

    LG
    Olli
  • Ingolf Gania 20. März 2006, 4:30

    So lebt das Bild richtig mit der Bewegungsunschärfe, klasse Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß Ingolf
  • Manfred Bartels 19. März 2006, 23:18

    Prima.
    Mittendrin.
    Das gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Hans-Peter Möller 19. März 2006, 22:01

    Ein Winterfoto mal so ganz anders. Tolle Action mit stiebendem Schnee, die du sehr gekonnt festgehalten hast, Katrin.
    LG von Hans-Peter
  • Hermann B. 19. März 2006, 22:00

    Boah, das sieht geil aus, mich juckt es gleich -:))))
    Hast Du echt fein hinbekommen !!!
    Gruß
    Hermann
  • Robert Schlesinger 19. März 2006, 21:55

    +
  • Petra Dindas 19. März 2006, 21:54

    STIMMT... mein HighLight war mal ein Sommergewitter... ich hatte nichts als T-Shirt an und Jeans.... dann mußte ich zwingend die Kamera schützen.. wollte aber auch die Flugzeuge am Himmel fotografieren... ich sag jetzt nicht, wie ich es gemacht habe... wäre in einer anderen Sektion besser aufgehoben!!!!
    Augenzwinkern von Petra
  • Katrin Peters 19. März 2006, 21:49

    @Petra, ich stehe das so dick vermummeltn dass man meinen könnte ich kann mich nicht mehr bewegen.
    Aber es kennt mich ja keiner außer Paul.
    ;-)
    Aber du kennst das doch auch bei solchen Aktionen Wind und Wetterfest zu stehen und auf die absoluten (Kips)-Momente zu warten!
    :-)))
  • Petra Dindas 19. März 2006, 21:44

    jeapp..... hier ist die Bewegungsunschärfe der Reifen.. + Schnee der Bringer..... klasse Katrin... und???? bist Du schon wieder richtig aufgetaut.. war doch bestimmt schw.... kalt, oder???
    lg Petra
  • KS- Pictures 19. März 2006, 21:42

    Gelungene Aufnahme mit exakter Schärfe