Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Startnummer 32....

...war laut Liste Harri Eichhorst, Klasse Senioren, bei der Enduro / LPF Landesmeisterschaft Mecklenburg Vorpommern.
19.3.2006

Startnummern 130 und 70
Startnummern 130 und 70
Katrin Peters

Startnummer 180...
Startnummer 180...
Katrin Peters

Kommentare 13

  • Evelyn Mazanke 29. März 2006, 21:17

    Das gefällt mir am besten! Der Hintergrund ist der Grund..... und durch den Vordergrund sieht es so aus, als ob Du im Matsch liegst und dort die Bilder machst......LG Evelyn :-)
  • Ch. D. 20. März 2006, 23:58

    Schärfeverlauf ist sehr gut, war das mit Fokusfalle oder vorfokusiert fotografiert? Das Motiv hebt sich auch farblich prima vom Hintergrund ab.
    Ich hätte es vor allem oben und unten enger geschnitten. Von Morast, Landschaft und Schärfeverlauf bleibt noch genug übrig, der Fahrer wäre mehr im Mittelpunkt. Ob das Oginal das hergibt weiß ich nicht.
    VG Ch.D.
  • Gernold Wunderlich 20. März 2006, 18:13

    Dies ist mein Favorit deines "Trios"!
    Den hast du sauber erwischt!
    LG Gernold
  • Monika Paar 20. März 2006, 17:22

    eine tolle perspektive - man denkt fast, er müsste auf dich drauf gefahren sein...
    lg
    monika
  • Tom D . 20. März 2006, 7:41

    Und Action.... genau im richtigen Moment abgedrückt. Man sieht seine Konzentration förmlich. Ich könnte es mir zwar auch mit unscharfem Hintergrund vorstellen, aber auch so gefällt es mir richtig gut. Die ganze Reihe!

    VG Thomas
  • Lennart Meier 19. März 2006, 23:57

    Schöne Tiefe und auch die frontale Perspektive find ich hier sehr gelungen. Gefällt mir!

    VG Lennart
  • Manfred Bartels 19. März 2006, 23:15

    Herrlich.
    Das will ich auch mal wieder sehen.
    Muß mich mal schlau machen wo sowas läuft.
    Gute Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Hermann B. 19. März 2006, 22:02

    ja, das ist Cross ... so muss es sein -:))))
    Gruß
    Hermann
  • Beate Zoellner 19. März 2006, 21:59

    Dies ist mein Favorit aus der Serie: Ich mag den Schärfeverlauf besonders! Viele Grüße von Beate
  • Robert Schlesinger 19. März 2006, 21:56

    Ist auch sehr sehr gut gemacht, er hätte vielleicht noch etwas mehr in der Luft sein können aber auch so ganz toll-
  • Katrin Peters 19. März 2006, 21:43

    @Petra, ich habe immer Filter zum Schutz davor. Ganz selten das ich sie abnehme.
    Bei der Veranstaltung war es aber besonders passend einen Filter drauf zu haben. Man sieht immer aus wie mitten drinn und nicht nur dabei!
    ;-)
    Teilweise nehme ich keine Objektivwechsel vor, wenn der Matsch in den Bajonettbereichen klebt. Dann lieber zuhause in Ruhe alles säubern bevor ich Sand an den Kontakten habe.

    Aber Spaß macht es!
    :-))

    Gruß Katrin
  • Wolfgang T. 19. März 2006, 21:42

    Starke Action!
    W.
  • Petra Dindas 19. März 2006, 21:38

    ...jau.. die Action kommt rüber, ein starkes Bild... Motocross ist so eine Veranstaltung... wo ich meine Objektive mit Filtern schütze.... aber auch nur dort... Du auch?????
    lieben Gruß am Abend von Petra