Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stevie 65


Free Mitglied, Visp, Wallis

~ startklar ~

Für abenteuerliche Flüge in den neuen Tag.
Apollo von gestern. Für mich persönlich mein schönstes Apollobild bisher. ;-)

Auf einer amüsanten Tour (zuweilen nicht für alle ;-) mit Jacky 66 und Yvo Pollinger.

Schmetterlinge 26/2011


Canon-Equipment
01.08.2011, 08.16 Uhr, 9°C
ca. 1900m ü.M. (Augstbordregion)


Aus den letzten Uploads:


Kommentare 141

  • De Wolli 11. September 2011, 22:36

    Pfeiff drauf!
    Du bist jedenfalls damit soeben in meiner privaten Galerie gelandet!
    :-))
    LG
    Wolli
  • Anneli Krämer 10. August 2011, 21:11

    Voting ist nicht das wahre Leben - die Freude an der Natur und der Fotografie dieser schönen Motive allein zählt.
    Ich lasse schon ein paar Jahre die Finger vom Voting und das ist besser so - dann muß ich mich nicht über das Contra der SW-Fotografen ärgern...lach.

    Das dieses Foto Spitze ist - das weisst Du auch so.
    VG
    Anneli
  • fotomia 8. August 2011, 18:42

    Einfach entzückend, hab noch nie die Filigrane des Schmetterlings wahrgenommen wie hier. LG
  • Stevie 65 6. August 2011, 19:14

    ;-))
    Ok!!
    Und ich meinte, es gibt Wichtigeres als das Voting! Sowohl deine niedlichen Hausgenossen als auch meine 3 Aquarien hier zuhause!
    Happy Weekend!
    Stevie65
  • Mar-Lüs Ortmann 6. August 2011, 19:04

    Neiiin, so meinte ich das nicht;
    Stevie, ich meinte, dass du dir immer selber Maßstäbe setzt. Einem Bild folgte immer eins, das noch schöner war.
    Grüße
  • Gunther Hasler 5. August 2011, 19:13

    Wunderhübsch im Durchlicht, ein ganz besonderes gut gelungenes Foto!
    Deine Entscheidung kann ich gut verstehen.
    Gruß, Gunther
  • Stevie 65 5. August 2011, 19:05

    @Mar-Lüs:
    ;-))
    Gibt viel Wichtigeres! Fotogene Haustierchen mit langen Schwänzchen z.B.!! ;-)
    Grüoss, Stevie65
  • Mar-Lüs Ortmann 5. August 2011, 15:26

    Zwei schöne ähnliche Bilder - aber nur für dieses hätte ich voller Überzeugung gevotet. Ist nicht schlimm, Stevie, oder?
    Gruß
  • Stevie 65 4. August 2011, 23:28

    @Andreas:
    Kann dir durchaus zustimmen.
    Was mich persönlich angeht, ich schätze es deshalb hier mitzumachen (und nicht nur in einem Naturmakro-Forum), um meine Aufnahmen einem breiten Publikum zeigen und umgekehrt all die Facetten der Fotografie bestaunen zu können. Dazu gehören u.a auch die von dir erwähnten Genres.
    Und ich bin überzeugt, dass nicht wenige Contra-Stimmen (oder zumindest Enthaltungen) aus dem eigenen "Lager" kommen. Aber wie sagt man so schön: Neid ist des Ruhms Begleiter! Oder: Wie gross die Schar der Bewunderer, so gross ist die der Neider. ;-)
    Grüoss, Stevie65
  • Morgain Le Fey 4. August 2011, 23:12

    Sehr viele hervorragende Bilder teilen dieses Schicksal. Darunter sind Bilder aus jedem Genre - auch z.B. Street, Architektur oder Akt. Hand aufs Herz - sind wir Natur- und Makro-Fotografen immer so fair zu diesen Bildern, wie wir es uns für unsere eigenen Bilder wünschen?

    Gruß Andreas
  • Jacky 66 4. August 2011, 21:13

    Ich verstehe und teile mit dir diese Meinung!!!
    Das Voting sollte neu uberdacht werden, sonst ist es absolut sinnlos, vor allem für Makrofotografen!!!!
    Die meisten Contra-Votern haben nicht mal annähernd eine Ahnung von diesem Fotobreich!!! Sie setzen sich leider gar nicht mit diesem Bild auseinander und können sich dessen Entstehung gar nicht vorstellen!!
    Stevie,du beweist dein konstantes Können auf sehr eindrückliche Weise und wirst weiterhin viele User mit deinen unverkennbaren "make of Stevie Bildern" begeistern!!!
    Wenn es jene 2 Bilder nicht geschaft haben.....dann soll mir jemand erklären wie denn ein galeriewürdiges Makro aussehen soll!!!
    Beide strotzen ja nur von Perfektionismus und wunderschöner Gestaltung der besonderen Art!
    Schade schade!!!
    Eins darf man nicht vergessen, die Freude am Hobby, sich in der Natur zu bewegen und die Erlebnisse zählen mehr als das ********!!!
    Grüässjini Jacky
  • JOGA 4. August 2011, 20:58

    das sehe ich genauso stevie!
    Keiner von den Kontra-Votern hätte das besser machen können... keiner!
    Du weißt was du kannst... das braucht keine Bestätigung mehr;
    Grüoss Josef
  • Stevie 65 4. August 2011, 19:23

    Ich danke ganz herzlich für den netten Vorschlag!
    Er hat mich besonders gefreut, da die Aufnahme zu meinen absoluten Lieblingsbildern zählt!
    Mit dem klaren Ausgang von heute und auch bez des Abschneidens von Wolfgangs Bild:

    ist für mich auch klar, dass ich mich aus dem Voting zurückziehen werde. Ich werde weder Bilder mehr freigeben noch selber welche vorschlagen, noch Votingstimmen abgeben...
    Stevie65
  • - Edith Vogel 4. August 2011, 18:39

    +
  • Vera Laake 4. August 2011, 18:39

    ***PRO***
  • Lutz-Henrik Basch 4. August 2011, 18:39

    +
  • Heinz Helms 4. August 2011, 18:39

    pro
  • Fritz Eichmann 4. August 2011, 18:39

    +++
  • Christa Regina 4. August 2011, 18:39

    +
  • Lukas.M 4. August 2011, 18:39

    ***PRO***
  • Der Jürgen 4. August 2011, 18:39


    contra
  • Marianne Schön 4. August 2011, 18:39

    Pro
  • Bernd Ullrich 4. August 2011, 18:39

    +++
  • Anoli 4. August 2011, 18:39

    +
  • Jacky 66 4. August 2011, 18:39

    *****PRO*****

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Leider nein!
Klicks 3162
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 8