Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Startklar

Montgolfiade am Tegernsee.

Um alle Fragen zu beantworten: nein, ich bin nicht gefahren :-)

Warum nicht? Nun, Höhenangst habe ich nicht, bin schon mit dem Fallschirm gesprungen :-) Aber es ist teuer, außerdem musste ich fotografieren.

Kommentare 25

  • Albizia-Foto 23. Februar 2013, 18:56

    Erinnert mich an meine Ballonfahrt, da kommen Erinnerungen!
    LG K.-H.
  • Nikon Ikone 23. Februar 2013, 0:40

    Sehr schön aufgenommen.
    LG Inge
  • hainke hannelore 21. Februar 2013, 16:20

    Ein modernes Foto und ein gutes Motiv, der Ballon mit den bunten Farben.Die Menschen stören nicht auf dem Foto. Gefällt mir. Gruß hh
  • FlugWerk 21. Februar 2013, 7:53

    Okay, überredet, ich komm mit....was für Farben. LG tina
  • durchblick 21. Februar 2013, 7:06

    Schade, ich währ so gern mitgeflogen....
    LG Manne
  • Fritz Stümpfl 20. Februar 2013, 21:00

    Sehr schön zeigt diese Aufnahme die beeindruckende Größe eines solchen Ballons.
    lg fritz
  • Günter Pilger 20. Februar 2013, 19:19

    Der hat sich ganz schön aufgeblasen :-)
    LG Günter
  • immbug 20. Februar 2013, 19:04

    Am meisten beeindruckt mich jetzt, dass du schon mit dem Fallschirm gesprungen bist.....!!!!
    Das Foto ist aber auch ganz gut geworden..und man muss im Leben Prioritäten setzten! :-))
    lg Ingrid
  • Jimbus 20. Februar 2013, 18:58

    Gut das du nicht gefahren bist, sondern fotografiert hast.
    Ganz schön was los dort.
    So eine Fahrt würde mich reizen

    lg Detlef
  • Lothar Post 20. Februar 2013, 18:47

    Tolles Foto eines schönen Motivs! Richtig klasse!
    LG Lothar
  • Ebert Harald 20. Februar 2013, 18:29

    wundervoll in dem Licht,VLG Harald
  • Heinz-Josef aus NRW 20. Februar 2013, 17:39

    und dort oben ist es im Winter auch ganz schön kalt. Das ist ein sehr schöner Ballon und da warst Du zum fotografieren am Boden sehr gut aufgehoben.
    Heinz-Josef
  • Himmelsstürmer 20. Februar 2013, 17:16

    Ca. 35 Jahre habe ich in der Luft verbracht, aber in einen Ballonkorb habe ich es noch niemals geschafft. Das sieht gigantisch aus!

    HG Ulli
  • Klacky 20. Februar 2013, 16:59

    Das ist ein Fesselballon.
    Solche Fotografie nennt man heutzutage Bondage.
    Mit mittwöchlichem Neuundtiefschneegruße,
    Klacky
  • denknix 20. Februar 2013, 16:49

    Schön, dass du ihn jetzt auch in seiner vollen Pracht zeigst!! Beeindruckend!

    LG Rolf