Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kelle66


Basic Mitglied, Zwickau

Kommentare 6

  • Waldmaus 2. Mai 2013, 22:10

    Oh, ist die schön!! Egal wie weit weg, manchmal muss man das Motiv einfach einfangen!!!
    VG
    Susanne
  • Kelle66 14. April 2013, 22:24

    Jo ... hätt ich mir auch gewünscht ... näher ging aber nicht. Meine kleine Freundin sonnte sich auf einem Stein mitten im Fluss ... und das 300er Tele stand mir nicht zur Verfügung.
    Ich hab schon großzügig weggeschnitten, wollte der Libelle aber auch noch etwas Luft lassen ( für den Start ) und das Bokeh erhalten.
    Anyway ... vielen Dank für Deine Anmerkung.
  • Detlef Menzel 14. April 2013, 17:06

    eigentlich reicht hier als motiv das linke untere viertel. der rest bringt nicht viel dazu. also beim nächsten mal noch näher ran falls möglich oder großzügig beschneiden.

    detlef
  • Irina Wall 13. April 2013, 17:00

    Ich liebe Libellen :)
    schöne Aufname. LG
  • NaturDahlhausen 13. April 2013, 17:00

    schöne Aufnahme, toll der Schnitt
    LG
    Sven
  • Birgit Presser 13. April 2013, 15:23

    HERRLICH!!
    Bald fliegen sie wieder!!!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere, Pflanzen
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100