Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Startklar

Goldregenpfeifer in Norwegen.
Sie waren sehr neugierig und umkreisten mich.
Dabei rannten sie immer ein paar Schritte und blieben dann kurz stehen.
Das war ja einerseits sehr schön, aber weil ich dabei ja im hügeligen Sumpf lag, musste ich ständig meine Position wechsel und sah hinterher entsprechend aus.

Kommentare 40

  • adlerkralle 11. November 2013, 20:56

    Goldregenpfeifer sind richtig schöne Vögel! Diesen hast du einfach fantastisch erwischt!!....es ist schon ein tolles Erlebnis diesen Vogel in seiner natürlichen Umgebung beobachten und fotografieren zu können! Klasse!!
    VG Ralf
  • poddi 7. Oktober 2013, 21:45

    Deine Fotos habe ich hier eh schon aboniert. Wenn ich dieses sehe, weiß ich auch wieder warum. Ich ziehe meinen virtuellen Hut. Danke für die Inspiration.

    poddi
  • Elske Strecker 1. Oktober 2013, 20:00

    eine ausgesprochen schöne Aufnahme, er wirkt in dem Licht samt Pose fantastisch.
    lieben Gruß, Elske
  • Frank Hans 27. September 2013, 19:40

    Hallo Gabi,
    wieder so einen Treffer!!!!
    Gruß Frank.
  • Andreas Hinzer 27. September 2013, 16:04

    Sehr sehr gut !

    //Andreas
  • Uwe Hasubek 27. September 2013, 9:45

    Sehr schön Gabi! Den hast du gut erwischt....
    LG Uwe
  • Vogelfreund 1000 26. September 2013, 22:09

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Schön das du dabei in kauf nimmst
    etwas Schmutzig zu sein .
    So geht wildlife .
    Ich denke das sich der Aufwand sehr gelohnt hat.
    gruß franz
  • Sivap 26. September 2013, 20:09

    Die schöne Aufnahme. Die hellen Farben die Dynamik der bemerkenswerte Witz.
    MfG Wassilij.
  • Michael H. Voß 26. September 2013, 9:38

    Vögel in der Bewegung zu erwischen, scheint deine Spezialdisziplin zu sein!!!!
    Da stimmt mal wieder alles!!!
    Gruß Michael
  • W.Kuntermann 25. September 2013, 18:00

    Glückwunsch zu dieser fantastischen Aufnahme.+++++
    LG Wolfgang
  • Lutz Wilke 25. September 2013, 17:09

    Tolle Pose, tolle Perspektive.
    Gruß Lutz
  • Fritz Haselbeck 25. September 2013, 12:38

    Sehr schön und gut eingefangen - diese ganz besonders beeindruckende Pose des Vogels! Viele Grüße: Fritz H.
  • ak2311 25. September 2013, 11:05

    Nähe, Schärfe, Farben und Pose, einfach ganz große Klasse!
    Gruß Anne
  • Jeanette S. 25. September 2013, 7:08

    Knackige Schärfe, tolle Dynamik und eine fantastische Freistellung.. ein brillantes Meisterwerk ... für solche Bilder darf man ruhig mal etwas dreckiger werden.. :D
    LG Jeanette
  • JOKIST 24. September 2013, 22:54

    + + + T O P + + +

    LG Ingrid und Hans
  • DoroS 24. September 2013, 21:35

    Bei solchen Spitzenfotos ist es egal wie man hinterher aussieht.
    Liebe Grüße Doro
  • Annette Ralla 24. September 2013, 20:35

    Wie das Auge heraussticht sieht toll aus!
    Ein perfektes Foto!
    LG Annette
  • 19king40 24. September 2013, 19:28

    Das ist klasse.
    LG Manni
  • BeJo G. 24. September 2013, 18:39

    Klasse Aufnahme! Flügelstellung schön eingefangen. Freistellung und Bildaufbau gefällt mir ebenso.
    VG BeJo
  • Udo Ludo 24. September 2013, 17:50

    Die Luft schaufeln.
  • hille66 24. September 2013, 17:42

    Ganz wunderbare Pose vom Pfeifer!
    LG, hille
  • Goodie Morse 24. September 2013, 17:41

    Die Mühe hat sich gelohnt. Eine herrliche Pose hast du hier wieder perfekt abgelichtet. Der Glanz im Auge ist genial.
    LG Goodie
  • Marko König 24. September 2013, 16:46

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Rene Scheibel 24. September 2013, 16:24

    Fantastisch, tolle Farben und super Freistellung+++
    vg rene
  • dreamer 07 24. September 2013, 15:09

    beeindruckend gemacht, ich überlege gerade wie du das Auge so perfekt zwischen den Flügeln erwischt hast, Chapeau***
    LG dreamer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Goldregenpfeifer
Klicks 1.103
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 840.0 mm
ISO 500