Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Leskova


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Startklar

Dieser Bussard (ich glaube, es ist ein Mäusebussard - aber ich habe von Greifvögeln keine Ahnung) ist einer von dreien, die in unserer Nachbarschaft leben. Die beiden anderen, der Größe nach eher Jungtiere, halten sich dabei wesentlich mehr von der Siedlung fern, während dieser kein Problem damit hat, auf einer Laterne direkt neben einer Bushaltestelle Platz zu nehmen, um die Umgebung zu beobachten.

Beobachtungsposten
Beobachtungsposten
Frank Leskova

Kommentare 1

  • Piitsch ( Peter Koch ) 16. November 2011, 8:13

    Die Körperhaltung des Mäusebussards zusammen mit der Form der Laterne geben dem Bild viel Dynamik. Ein tolles Bild.
    LG Piitsch

Informationen

Sektion
Ordner DE-Hessen
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200