2.580 8

Beda Sylvester WIDMER


kostenloses Benutzerkonto, Tarrenz

Startklar

Bis ein Maikäfer zum Fliegen kommt, braucht er einige Startvorbereitungen, wie z. B. das "Aufpumpen".

Kommentare 8

  • Edi Ogris 29. Juli 2013, 17:15

    Klasse Aufnahme,sehr schönes Bild
    LG EDi
  • Rosenzweig Toni 16. Juli 2013, 0:13

    Ausgezeichnet erwischt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • David H Thomas 7. Juli 2013, 10:47

    fantastic image
  • Agapy 6. Juni 2013, 10:36

    Excellent getroffen. Ich bin begeistert von diesem Makro.
    LG Roswitha
  • Nanni217 3. Juni 2013, 12:57

    Klasse fotografiert! Meine waren weniger dazu zu bewegen sich in die Lüfte zu begeben. Hatte auch auf einen abflugbereiten Maikäfer gehofft, aber die Fortpflanzung war wichtiger
    Deine Aufnahme ist Spitzenklasse! Im nächsten Jahr hoffe ich auch auf solch ein Bild

    LG
  • GraceW 3. Juni 2013, 2:56

    wow, den hast du ja gut hinbekommen. und die haare stehen ihm auch zu berge! die maserung des einen flügels ist sehr interessant zu sehen.
    ein tolles makro!!
    lg grace
  • Karl Böttger 28. Mai 2013, 14:20

    Schnappschuss? Ich würde sagen ein Supermakro in dem sehr viel Arbeit steckt. Gott sei Dank hilft das Aufpumpen, um zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken. Ich finde auch die Beleuchtung von hinten - sozusagen Durchlicht - sehr interessant.
    LG Karl
  • † Werner2106 28. Mai 2013, 8:01

    Glückwunsch zu dem gelungenen Schnappschuss - zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Makro-Nahaufnahmen
Views 2.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 163.0 mm
ISO 400