Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Startender Silberreiher

Noch ein Pic. von meinem gestrigen Besuch im Naturschutzgebiet (Wagbachniederung)
Es war noch sehr früh am Morgen, der Silberreiher döste noch etwas verschlafen im Uferbereich. So ließ er mir für einem Moment länger als üblich die Chance, ihn beim Start zu erwischen.

http://www.vossiem.de/

Kommentare 30

  • Anne Rudolph 18. April 2014, 11:27

    Herrliches Licht und super in der Schärfe!
    lg anne
  • Norbert Kappenstein 15. April 2014, 18:45

    Einfach klasse das Licht und auch die Schärfe passt.
    Eine herrliche Flugaufnahme.
    LG Norbert
  • Gerhard Haaken 14. April 2014, 16:51

    Das ist natürlich ein wunderschönes Licht und der Reiher sieht fantastisch aus. Hierzu kommt auch noch die schöne Flügelhaltung, alles sehr schön.

    VG Gerhard
  • Kleckselkönig 13. April 2014, 21:26

    Das Licht war absolut perfekt für deine Aufnahme. Wunderbar wie es auf dem Reiher liegt. Fantastisch auch die Schärfe auf dem Tier.
    LG Heike
  • A.Schiele 13. April 2014, 7:46

    Klasse hast du ihn erwischt, tolle Flugstudie.
    LG Armin.
  • steff-77 11. April 2014, 13:42

    Eine herrliche Aufnahme in dem weichen Licht.
    * Kompliment *

    Gruß Steffen
  • Bea '67 11. April 2014, 12:30

    Eine sehr harmonische Aufnahme in tollem Licht!
    LG Bea
  • Christine L 11. April 2014, 8:18

    fantastisch...
    ciao
    Christine
  • Silkepixel 10. April 2014, 22:33

    Das Licht beflügelt die Aufnahme,
    einfach großartig.

    LG Silke
  • magic-colors 10. April 2014, 19:22

    Ein Silberreiher im Abendlicht, hach, den würde ich mir auch mal wünschen. Hammerfoto. lg aNette
  • Beat Niederhauser 10. April 2014, 18:13

    .. eine brillante Aufnahme!.... und in einer 1a BQ.... TOP+++++**
    LG Beat
  • vitagraf 10. April 2014, 17:45

    Wunderschön! Tolle Vögel.
  • Sonja Haase 10. April 2014, 17:40

    Sehr schön hast du den Silberreiher erwischt. Gelungen mit dem warmen Morgenlicht. Tolle Schärfe. VG Sonja.
  • Sandra Schmidli 10. April 2014, 17:16

    Starke Aufnahme in einem tollen Licht! Grüessli Sandra
  • Sigrid E 10. April 2014, 15:05

    Neben der sehr guten Schärfe gefällt mir das tolle Licht besonders gut!!!
    LG
    Sigrid
  • Rm Fotografie 10. April 2014, 13:24

    blende 6.3 und 1/2500 sec. war genau die richtige wahl
    das foto ist ganz einfach spitze...alle achtung, michael

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Rita Möck 10. April 2014, 12:53

    Sehr beeindruckende Aufnahme,in diesem fantastischem Licht!!!LG - Rita
  • Martina Maise 10. April 2014, 12:47

    Perfekt im besten Licht eingefangen. Aber auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut - Klasse umgesetzt!

    LG Martina
  • Andrea Potratz 10. April 2014, 12:42

    Wow, wunderschön.
    Coole Pose und das Licht ist der Hammerl...
    LG Andrea
  • Angela Höfer 10. April 2014, 12:08

    wunderschön in diesem licht grandios erwischt
  • Bernhard Jörgensmann 10. April 2014, 12:05

    Wunderschönes Licht und beste Schärfe.
    Gruß Bernhard
    Hier ein startender Storch:
  • Beilano54 10. April 2014, 11:45

    Ein sehr eindrucksvolles Foto! super gelungen und sehr schön anzusehen!LG Günter
  • Pfotengrafie83 10. April 2014, 11:33

    Den hast ja klasse beim Start getroffen.
    Super Foto!
    LG Caro
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. April 2014, 11:31

    eine fantastische belichtungstechnisch sehr gut gelöste Aufnahme von diesem scheuen Vogel..
    LG Dorothea
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. April 2014, 10:41

    Hallo Michael.
    Super Foto von dem Silberreiher gutes Licht.
    Lg. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Einheimische Vögel
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 500