Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

marc0877


Free Mitglied, Dautphetal

Startender Bussard

Aufgenommen in frühen Morgenstunden. Eigentlich wollte ich Muffelwild Fotografieren und da kam der Bussard mir praktisch ins Bild geflogen, als wollte er Modell stehen.

Kommentare 2

  • Axel Sand 21. April 2014, 18:46

    Na, den nimmt man doch gerne mit.
    Gut erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Markus Novak 21. April 2014, 12:36

    Die Haltung des Vogels und Schnitt sind klasse!
    Die magelnde Schärfe könnte in der 1/250s begründet liegen oder auch daran wie das Bild in die FC gekommen ist.
    Auf jeden Fall ein sehr sehenswertes Bild!
    LG markus

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 100