Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Startende Uferschnepfe

Eine der wenigen Uferschnepfen, die ich während meiner Woche auf Borkum gesehen habe.
Man achte auf die Brennweite!

Kommentare 27

  • Ben BL 23. November 2013, 19:32

    Tolle Schärfe, mein Glückwunsch dazu.
    Ben
  • Hubert J. 26. Oktober 2013, 22:05

    Hallo Michael, TOP+++ Momentaufnahme. Klasse gesehen. In einer beindruckenden Schärfe und sehr natürlichen Farben. Das Objektive hat eine gute Abbildungsqualität.
    LG Hubert.J
  • SP3.1 26. Oktober 2013, 19:59

    gut getroffen, schönes licht - eine tolle aufnahme.
    gl
    stefan
  • Naturfotografie-Kruse 9. Oktober 2013, 15:44

    Ich wäre ja frph überhaupt mal ne Uferschnepfe abzulichten, egal ob startend, schlafend oder liegend :-)

    Tolle Aufnahme

    LG Helmut
  • A.Schiele 4. Oktober 2013, 19:53

    Super erwischt.
    LG Armin.
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2013, 12:35

    Mit den Farben und der guten Schärfe ist das Hitverdächtig !
    Gruß Bernd
  • FotoBW 2. Oktober 2013, 23:33

    Echtes Makro bokeh😉
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Oktober 2013, 10:19

    Hallo Michael.
    Ein wirklich sehr schönes Foto, Uferschnepfe scharf,
    toller Hintergrund, fabelhaftes Foto.
    Vg. Wolfgang
  • Angela Höfer 2. Oktober 2013, 10:17

    klasse schärfe
    das licht ist auch top
  • Christine L 2. Oktober 2013, 7:12

    super erwischt und mit den wilden Wellen im Hintergrund besonders gut...
    ciao
    Christine
  • Roland Brunn 2. Oktober 2013, 5:36

    Sehr schön in seiner Pose hast du den Vogel erwischt, Michael ! Auch das Meer im Hintergrund trägt zum Ausdruck bei !
    VG Roland
  • Gerhard Haaken 1. Oktober 2013, 22:13

    Auch ein Makroobjektiv kann das ;-))
    Hier hast du sie in bester Qualität fotografiert, feine Flugstudie mit der Brandung wirkt es sehr schön !

    VG Gerhard
  • Jürgen Divina 1. Oktober 2013, 22:10

    Tolles Makro... ;-) Das Objektiv ist ein echter Allrounder in bester Abbildungsqualität. Gut reagiert.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Silkepixel 1. Oktober 2013, 22:05

    Da warst du aber echt nah dran, eine ganz tolles Licht und die Wellen geben nochmals einen besonders tollen Hintergrund.

    LG Silke
  • barbara hetterich 1. Oktober 2013, 21:51

    Oh ja, da kann man nur Respekt ausdrücken.
    Die Schärfe ist einmal. Wie Sigrid es bescheibt, durch die anrollenden Wellen wird das gesamte Bild getoppt.
    lg barbara
  • Andrea Potratz 1. Oktober 2013, 21:24

    Ein tolles Bild in bester BQ.
    LG Andrea
  • Beilano54 1. Oktober 2013, 19:55

    Eine sehr schöne Momentaufnahme in klasse Schärfe und Farbgebung! LG Günter
  • Marko König 1. Oktober 2013, 19:45

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Goodie Morse 1. Oktober 2013, 19:30

    Eine wirkliche schöne Aufnahme.
    LG Goodie
  • Hubert J. 1. Oktober 2013, 19:16

    Hallo Michael, wunderbare natürliche Momentaufnahme mit gutem Schärfeverlauf.
    LG Hubert.J
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 19:16

    Wozu doch so ein Makroobjektiv alles gut ist :-)
    Perfekt die Schärfe und schön im Licht. Eine wunderbare Flugaufnahme.
    LG Norbert
  • Sigrid E 1. Oktober 2013, 19:16

    Das war ja sehr nah. Eine tolle Aufnahme und die heranrollenden Wellen im HG bringen einen tollen zusätzlichen Effekt.
    LG
    Sigrid
  • Reinhard S 1. Oktober 2013, 19:14

    Das gleicht doch wieder einiges aus. Das Licht ist fantastisch. Wie Dein Foto.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • AnnyMae 1. Oktober 2013, 19:10

    ... eine klasse Schärfe und ein gutes Motiv - selbst die Schaumbläschen kann ich zählen, das ich werde es aber nicht tun, grins - liebe Grüße, Andrea
  • Beat Niederhauser 1. Oktober 2013, 19:07

    Super festgehalten und fotografiert,top dieser Hintergrund.

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200