Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Deckelmann


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 4

  • Gabi Siebenhühner 28. Januar 2009, 18:52

    Die startende Möwe vorm Kölner Dom :-)
    Schärfer dürfte sie schon sein, evtl. links etwas abschneiden.
    LG Gabi
  • sesamsamen 27. Januar 2009, 21:22

    Ich finde es auch zu unscharf und ich glaube (was aber fürs Foto wurscht ist) das sind Möwen, oder? Ansonsten Gefällt mir der Gegensatz von alter Kirche und moderner Lampe ganz gut.
    lg sesamsamen
  • bijana 27. Januar 2009, 21:13

    das is zwar ne möwe, aber vom motiv her hätte ich mir auch ein bisschen mehr schärfe gewünscht
  • eva danaide 27. Januar 2009, 21:03

    Gut find ich die drei völlig unterschiedlichen Realitäten, die eigentlich kaum sich verbinden. Oder sogar vier, da die Tauben ja auch keinen Kontakt miteinander haben. DAs schafft soviel Raum.
    Aber eben unscharf. Find ich aber manchmal nicht so schlimm.