Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Starten in ein kurzes Leben

Abhängen...
Abhängen...
Sigrid E

Kommentare 71

  • Hertha Götz 20. Juni 2014, 8:46

    Herrlich, sowas beobachten zu können. Meine habe ich ja im Auto gefunden, aber immerhin, ich habe sie befreit. Dabei muss sie wohl ein Stück von ihrem langen, sehr schönen Schwanz verloren haben, den ich jetzt erst hier bei dir so richtig sehe. Aber deine hat doch einen ganz klaren Flügel, während meiner noch milchig ist? Egal, deine ist auf jeden Fall wunderschönn, weil du ihren herrlichen Körper und die langen Fühler so schön in den Mittelpunkt gerückt hast.
    Vg von Hertha und danke für diesen Link.
  • Sigrid F. 29. Mai 2014, 18:23

    Gut von Dir beobachtet und festgehalten.
    Gruß Sigrid
  • B-DOG 16. Mai 2014, 18:59

    Klasse Makro!
    LG PETER
  • Tondu 15. Mai 2014, 13:39

    und du machst davon auch gleich ein "Startbild" ;-))
    sehr duftig und so leicht, wie die Lebenszeit dieser Tiere kurz ist ;-))
    lg Annette
  • Hirschvogel 14. Mai 2014, 9:50

    Was Du immer so findest - ich staune manchmal - so wie jetzt.
    Gruß Andreas
  • Judith-M. 13. Mai 2014, 19:37

    Klasse gesehen & festgehalten!!
    LG Judith
  • Jürgen aus Lev 13. Mai 2014, 15:43

    was für eine Aufnahme, die ist doch nicht mehr zu toppen. Schärfe, Farben, Bildschnitt und die
    Haltung ist, genial.
    LG Jürgen
  • Motivsammler 13. Mai 2014, 11:35

    Einfach immer eine Wucht Deine Makroaufnahmen, auch hier wieder bestens abgelichtet.
    LG Frank
  • barbara hetterich 13. Mai 2014, 7:18

    Ein faszinierendes Foto und Motiv, das durch den Hintergrund auf das Stärkste betont wird. Top!!
    vg barbara
  • Koelsche 13. Mai 2014, 0:07

    Diesen Schlupf hast Du im besten Moment erwischt! Ein klasse Foto in der Bildgestaltung.
    Die Farben gefallen mir auch sehr, die Schärfe ist klasse!
    Eine gute neue Woche, Sigrid!

    LG
    Koelsche
  • Jean-Claude Roy 12. Mai 2014, 23:37

    Ein mit einem wunderbaren Grund vervollkommnetes Bild. Ich habe sehr gern. LG, JC
  • Sonja Haase 12. Mai 2014, 22:58

    Hier ist es viel zu kalt...Du hattest Glück mit dem Wetter, dass du frisch geschlüpfte Eintagsfliegen erwischt hast. Tolle Schärfe und sehr harmonischer Hintergrund. Gefällt mir sehr gut, diese Aufnahme. VG Sonja.
  • Maud Morell 12. Mai 2014, 22:39

    Traumhaft dein Makro!!!!!
    LG von Maud
  • Schneeball 12. Mai 2014, 22:33

    Fantastisches Makro von diesem beeindruckenden
    Moment in einem feinen Licht und schönen Farben.
    Klasse gesehen und bestens abgelichtet.
    LG Edi
  • Adele Oliver 12. Mai 2014, 21:32

    you captured quite a rare moment here, dear Sigrid ... an excellent close and sharp capture !!!
    hugs, Adele

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten