Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Starten ...

... wollte der Eisvogel nicht, lediglich die Flügel strecken.
(Alcedo atthis)

Kommentare 10

  • Angelika Ehmann-Eilon 29. März 2014, 17:42

    Grandiose Aufnahme vom weibl. Eisvogel , auch die Pose dazu und die Aufnahmequalität !
    Die Nähe ist geradezu unglaublich!
    Ich überlege gerade , ob Du nicht doch etwas mehr Platz li. und vor allen Dingen nach re. hin gelassen haben solltest, wenn dann auch der Eisvogel etwas kleiner abgebildet worden wäre.
    Gruß Angelika.
  • Franke-Stefan 29. März 2014, 12:59

    wunderbare Aufnahme, super gelungen und sehr schön anzusehen!
  • Stefan Rieben 29. März 2014, 11:44

    Ein klasse und "härziges" Eisvogelbild !!

    lg Stefan
  • Dr.D.Schaps 29. März 2014, 9:20

    Wunderbar und scharf. Würde ich bei uns auch einmal gern beobachten
    LG
    Detlev
  • Detlef Dauder 29. März 2014, 8:55

    Schöne Momentaufnahme mit tollem Schärfeverlauf.
    Gruß Detlef
  • Uwe Mochel 29. März 2014, 8:48

    KLasse Pose.

    Gruß

    Uwe
  • Marion R. 29. März 2014, 8:47

    Spitzenklasse ! Klasse Momentaufnahme !
    LG
    Marion
  • Maurice Mercier 29. März 2014, 8:44

    Grandios eingefangen !
    Ein Topshot.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Gabi Marklein 29. März 2014, 8:42

    Es gibt zwar viel sehr gute Eisi Fotos, aber dieses hier ist nicht nur einwandfrei, sondern auch irgendwie berührend.
    LG Gabi
  • Annkatrin 29. März 2014, 8:37

    Klasse den Moment festgehalten! Ein wirklich tolles Foto!

    Lg Annkatrin

Informationen

Sektion
Ordner Eisvögel
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400