Zurück zur Liste
Started with a kiss

Started with a kiss

13.775 18

KGS


Premium (Pro)

Started with a kiss

;-))
_____________________________________________________

aufgenommen durch die Scheibe eines Aquariums auf dem Cannstatter Wasen

https://www.youtube.com/watch?v=L3pf7o-9OOk

Kommentare 18

  • see ...saw... seen 1. Mai 2017, 9:02

    Grad blätterte ich angeregt durch Deine Bilder und blieb sofort hier hängen, denn erst gestern dachte ich an eine ähnliche - analoge - Bilderreihe von mir, die ich beim Abfischen eines Karpfenteiches gemacht hatte und die leider irgendwann verschütt ging.... Dementsprechend groß ist jetzt meine Freude beim Betrachten Deines Fotos, welches noch dazu diesen schicken analogen Touch hat. Klasse.
    LG
    auch Kerstin
  • milchschäfer2 23. März 2017, 6:43

    angenehmes S/W , und die Fische haben sich gut für Dich arrangiert
    Startseitenglückwunsch , Andreas
  • Arnd U. B. 19. November 2016, 12:18

    Da höre ich gleich den (leider verstorbenen) Sänger Errol Brown von "hot chocolate". LG Arnd
  • Bernadette O. 25. Oktober 2016, 14:12

    Da hast du einen sehr schönen Moment festgehalten!
    In Wirklichkeit würde ich ihnen mehr Raum gönnen, aber zum Fotografieren ist das Aquarium wohl sehr geeignet.
    LG Bernadette
  • Elisabeth Hase 19. Oktober 2016, 10:55

    Eindeutig, aber trotzdem vorsichtig. Schön anzusehen. LG Elisabeth
  • Erhard Nielk 18. Oktober 2016, 11:09

    ...etwas mürrisch schaun die zwei ja aus,
    wurde da einer überrumpelt ? der linke schaut neidisch zu
    und der rechte mault ;-)) gut gemacht....................lg erhard
  • Dorothee 9 17. Oktober 2016, 17:04

    Started?? No, ending !
  • † Trude S. 17. Oktober 2016, 14:46

    wie gern wären sie doch im großen Ozean und auch einmal ganz allein zu Zweit ....
    Deine großartig gelungene Aufnahme ist zauberhaft schön, selbst wenn sie für mich leise Melancholie erzeugt. :-)
    LG Trude
  • Marina Luise 17. Oktober 2016, 13:27

    Das sieht irgendwie rührend glubschäugig-zärtlich aus!
  • Neydhart von Gmunden 16. Oktober 2016, 18:06

    Ich denke mal, die landen bei mir
    auf dem Tisch / Teller, also
    der ein oder andere .......
  • Wilfried Humann 16. Oktober 2016, 17:58

    Tolle Wirkung. LG Wilfried
  • manfred.art 16. Oktober 2016, 16:44

    fast liebevolle idee, einfach schön! dir alles gute, manfred
  • Gerhard Hucke 16. Oktober 2016, 15:15

    Als ob sie für dich posieren!
  • ElkeLe 16. Oktober 2016, 12:08

    mal sehen, ob es für die beiden eine Fortsetzungsgeschichte gibt ;-)
    sehen irgendwie schon ein bisschen blass aus,
    lg Elke
  • gabi44 16. Oktober 2016, 11:56

    Ich würde eher sagen: er (sie) flüstert ihm (ihr) was :)) Auf jeden Fall eine wässrige Angelegenheit.
    lg gabi 44

Informationen

Sektion
Ordner Philosophie
Views 13.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten