Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Starte etwas früher ...

Starte etwas früher ...

754 22

Suse70


Complete Mitglied

Starte etwas früher ...

Starte etwas früher – fahre etwas langsamer – lebe etwas länger!

(© Willy Meurer)

+++

...
...
Suse70



In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche :)



...
...
Suse70


oo
oo
Suse70


101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du ... (1)
101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du ... (1)
Suse70


Freunde ...
Freunde ...
Suse70


Endlich ....
Endlich ....
Suse70


:)
:)
Suse70

Kommentare 22

  • Suse70 22. April 2015, 22:59

    schön, dass es dir gefällt :)
  • WendenBlende 22. April 2015, 22:51

    Ich hab gerade mal wieder etwas bei dir gestöbert.
    Ich mag ja deine Fotos und deinen Stil generell sehr.
    Das Foto finde ich aber obercool ;-))
    LG WendenBlende
  • Suse70 6. Januar 2015, 21:29

    bin ich Karin :)

    lg Suse
  • KarinS. 6. Januar 2015, 21:13

    kannst stolz sein auf deinen großen :-)

    vlg, karin
  • MartinaLuna 1. November 2014, 13:35

    Da werden die Mädels schwach und kriegen weiche Knie ;-)
    Ein superschönes Portrait von deinem Großen, Suse!
    Gruß,
    Martina
  • Kerstin Schulz - Berlin 26. Oktober 2014, 1:02

    Achtung, Mädels, Achtung …..
    ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Jo Ma. 22. Oktober 2014, 8:48

    Hat was! Als Gesamtbild und auch mit dem tollen Bouquet! Prima! @-->-->-- :-)
  • Heiko Schulz ² 21. Oktober 2014, 7:29

    Cooler Macker! Frauen zieht Euch warm an ... oder lieber nicht, um unkontrollierten Hitzewallungen entgegen zu wirken? :-))))
    Und was den Pragmatismus vom Bildhauer betrifft ... kann ich unterschreiben ;-). Det har joa man noch gaut gangn.
    Guten Morgen und einen schönen Tag!
  • Thomas Kalscheid 20. Oktober 2014, 23:49

    Ett hätt noch emmer jood jejange!

    Aber trotzdem:

    Pass off dech off, Jojo!

    Kalle

  • olympM1 20. Oktober 2014, 17:43

    Sicher ganz James Dean - mässig, aber ein Helm wäre noch cooler. Egal wie schnell man fährt... :-) Man ist nicht allein..
    LG Dieter
  • Egbert14 20. Oktober 2014, 15:36

    ...mit dem Spruch darunter hast Du natürlich auch den Hinweis auf den Helm selbst heraufbeschworen. :-)
    Nee, sieht so natürlich viel cooler aus und man sieht sein Gesicht auch besser...
    SG, Robert
  • Suse70 20. Oktober 2014, 14:21

    @alle ... natürlich fährt das Kind nur MIT Helm !
    und hat ihn hier nur fürs Foto abgesetzt ...

    bei seinem ersten Crash hat er allerdings nicht geholfen ... Hüfte und Ellenbogen sind arg lädiert ;(

    der Vater sieht es freilich pragmatisch ... hätte schlimmer ausgehen können und so ein Schlag vor den Bug wäre für die Zukunft gar nicht so schlecht

    Donnerstagabend habe ich das selbstredend nicht so entspannt gesehen und der Held war auch ganz schön weiß im Gesicht ...
  • Suse70 20. Oktober 2014, 12:37

    @erz ... kopfklatsch
    Simme nicht Stimme ;)
    und klar doch ... alles andere ist hier ein no go ... flööööt
  • Froillein Gitte 20. Oktober 2014, 11:43

    Tssssss....Mutter Mutter, da fehlt der Helm ! Ich hoffe er war nur ohne zum posieren. Ein klasse freigestelltes Foto. Ich wünsch dir immer eine sichere Fahrt Jojo.
  • Urmel57 20. Oktober 2014, 10:01

    James Dean kam mir auch gleich in den Sinn. Ich wünsche ihm, daß er immer vorrausschauend und sicher fährt. Daß der Schutzengel immer bei ihm ist und er die Mama mal mitnimmt auf seinen Fahrten, damit sie sich vom Können und sicheren Fahrstil überzeugen kann. Meine Tochter hatte mal eine Vespa und ich habe bis zum Schluß gebibbert, daß sie immer heil zu Hause ankommt. Alles Gute für ihn!
    LG
    Urmel57

Informationen

Sektion
Ordner Kinder ... Kinder
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200