Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 7

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

Startbahn West

Das Naturschutzgebiet Mönchbruch fängt dort an wo die Startbahn West endet.
Wer es in kauf nimmt in dieser Jahreszeit von Stechmücken fast aufgefressen zu werden kann dort herrliche Motive finden.
Sicher gibt es Cameras mit schnellerem Af als die Canon 6D,aber für flinke Libellen reichts offensichtlich

Kommentare 7

  • Klaus Freese 18. November 2014, 20:56

    Im Flug ! - einfach nur Klasse!.
    VG.Klaus
  • cava46 7. Mai 2014, 7:49

    ein tolles Bild. Der Hubschrauber wurde perfekt abgelichtet. Verneigung.
    L.G.Oskar
  • scubaluna 7. Juli 2013, 19:35

    Ja das ist doch ein Volltreffer. Muss man auch mit einem schnelleren Autofokus erst noch treffen. Gelang dir hier ausgezeichnet :o)

    Grüsse Reto
  • Christa 747 NMI 6. Juli 2013, 17:24

    Die Hubschrauber Entwickler haben eindeutig in der Natur geklaut!!!
    Toll im Flug erwischt
    Lieber Gruss Christa
  • Simone Kamm 6. Juli 2013, 15:10

    ich hab das schon so oft probiert im Flug und noch nie eine vernünftig erwischt. Deine ist gut geworden!
    Grüße Simone
  • ThroughATeenagersEyes 6. Juli 2013, 10:38

    KLASSE! Toll, eine libelle so scharf im Flug zu erwischen, wirklich schwer...
    Lennard
  • Didier MARZIN 6. Juli 2013, 9:39

    Superbe pdv de cette Libellule en vol dans une belle lumière,excellent !
    Amicalement.
    Didier

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 2000