Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Si Na


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Si Na 8. März 2013, 8:49

    @linie72: Dank Peter kenne ich den Namen :-) Habe direkt geschaut. Er ist ein kleiner Europäer. :-)
  • linie72 8. März 2013, 8:04

    muss mich Berny anschliessen . Etwas mehr Schärfe wäre gut.
    Aber .... hab ich persönlich noch nie gesehen, so einen Schmetterling . Die Farben find ich gut . Sicher auch nicht einfach zu fotografieren, da die kleinen sehr schnell wieder weiter flattern.
    Der stammt doch nicht aus Deutschland oder?
    LG Lars
  • 19BernY90 6. März 2013, 14:43

    Sehr schöne Aufnahme! :-)
    Die Tiefenschärfe hätte aber etwas besser sein können ;-)
    Trotzdem ein gelungenes Foto!
    Lg Berny
    Landkärtchen
    Landkärtchen
    19BernY90
  • -Peter... 6. März 2013, 12:06

    Wow, soooo schön, Dein "Kleiner Postbote" GLG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800