Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Startbahn Pferd

Canon S1 IS

Kommentare 9

  • Dieter Schröder 19. Juni 2005, 23:20

    Wie kann man nur so geduldig sein. Die Stare müssen ihn doch eigentlich nerven( nach menschlichem Ermessen).
    Frisst einfach weiter.
    Schön eingefangen.
    LG Dieter
  • Hansi Grässl 16. Juni 2005, 15:24

    die stare haben sich aber einen guten startplatz ausgesucht. ein sehr liebes foto, gefällt mir.
    lg hansi
  • Marcel Löhrer 16. Juni 2005, 7:51

    hi marita das ist eben ein bild, welches nicht alltäglich ist

    Gruss Cello :-)
  • René Jakscht 15. Juni 2005, 21:10

    Aufbau und Schärfe sind meiner Meinung nach sehr gut, schön dass das Pferd den Kopf zur Seite gedreht hat und mit den Vögeln hast Du auch noch den richtigen Moment erwischt- toll.
    VG René
  • Blacky S 15. Juni 2005, 21:00

    da hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt! 5 Vögel und bis auf einen auch recht scharf! Die hielten sich wohl für Kuhreiher?
    Tolle Aufnahme
    LG
    Rainer
  • Gabi F. 15. Juni 2005, 19:18

    gut gesehen von Dir.
    Gefällt mir.
    lg. Gabi
  • Aurora G. 15. Juni 2005, 18:01

    Ein gelungener Schnappschuß, gefällt mir sehr gut! Es ist ja nicht so einfach den richtigen Moment abzupassen. Grüße, Aurora
  • Wolfgang Sh. 15. Juni 2005, 17:08

    Prima Schnappschuß. Das Pferd war ja sehr gutmütig.
    Gruß Wolfgang
  • -Rolf- 15. Juni 2005, 15:09

    Dein Bildtitel gib der Aufnahme den letzten Schliff :-)
    Da hast du ja einen super Moment erwischt. Klasse..
    vG -Rolf-