Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Startaufstellung zum 1000Km Rennen

Startaufstellung zum 1000Km Rennen

1.660 10

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Startaufstellung zum 1000Km Rennen

Nürburgring 15.7.1984 .Im Porsche sitzt Stefan Bellof mit der Start Nr.2
DIAscan

Kommentare 10

  • Marcus.Schmitz 13. November 2009, 11:18

    Hallo Kurt ,

    Klasse Foto , weckt Erinnerungen......und regt die grauen Zellen an , Alte Tribüne ....aber schon neue Strecke .....ich habe gedacht da stimmt was nicht !

    Da fing meine Zeit an selber zu Rennen zu fahren und zu fotografieren , mit Vaters alter Voigtländer .....

    LG Marcus

  • SebAlCaMo Photography by Sebastian A. C. Morschhaeuser 28. August 2009, 18:57

    der gute alte Ring....schöne Erinnerung....kein Dorint; kein Ringwerk...keine Achterbahn nur Motorsport pur...war 1984 zwar grade mal im Grundschulalter, aber da war ich schon am Ring....
  • Christoph Schütten 27. August 2009, 21:47

    geil...oben links die orginal Sprecher-Kabine, die heute noch im alten Fahrerlager versteckt rumsteht...und kein Dorint! Und die alte Haupttribüne....ich könnt heulen!
  • Guido R. 7. Januar 2009, 15:28

    Danke Manfred,
    wieder was gelernt.

    lg Guido
  • M.Hogreve 7. Januar 2009, 9:10

    @Guido: Ich denke ist der Start zur Einführungsrunde da die Läufe zur Sportwagen WM immer fliegend gestartet wurden.
    Gruß
    Manfred
  • Guido R. 6. Januar 2009, 19:18

    Klasse,
    jetzt weiss ich endlich wo das Holzstreckensprecherhaus aus dem alten Fahrerlager mal gestanden hat.Ich hab das immer vergeblich auf den alten Fotos über den Boxen gesucht.^^

    Wieso stehen die Autos eigentlich exakt nebeneinander?Gabs damals noch keine Pole?

    lg Guido
  • M.Hogreve 6. Januar 2009, 13:08

    Ja, Klasse das hier diese wunderschöne Holztribüne nochmal zu sehen ist. Und Der Kurt mittendrin statt wie der Juergen nur dabei ;-))))
    lachende Grüße auch nach Belek
    Manfred
  • Karsten Denecke 6. Januar 2009, 9:13

    Schön, die ale Tribüne hier noch mal in ganzer Pracht zu sehen...

    LG Karsten
  • Juergen R. 6. Januar 2009, 8:25

    da oben über der Bit Werbung sitz ich, war ganz schön kalt damals

    mit Grüßen aus Belek vom JR
  • Petra Schiller 6. Januar 2009, 6:33

    Das sind Flitzer, lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Klicks 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten