Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Start zur letzten Tour

Start zur letzten Tour

787 16

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Start zur letzten Tour

Morgens um halb acht brachen wir vom Rotsteinpass auf. Unser Weg führte uns über den Lisengrat hoch zum Säntis. Nach kurzem Aufenthalt ging es dann fast nur noch bergab, vorbei am Öhrli zum Schäfler und zuletzt zur Ebenalp, wo wir gegen 16 Uhr angekommen sind. Von dort fuhren wir mit der Bergbahn hinab nach Wasserauen, mit dem Zug nach Weissbad und anschließend per Bus nach Brülisau, dem Ausgangspunkt unserer Alpsteintour.

Canon Eos 30D

Kommentare 16

  • Karlchen Karl 6. Oktober 2007, 16:50

    Dank' schön für die Übersetzung Jochen!
    ;-))
    Ich mag euren Dialekt gerne hören, aber geschriebener Dialekt hat mir dann doch ein paar Stirnfalten beschert:-)
    Gruß Karlchen
  • Karlchen Karl 28. September 2007, 17:23

    @Jochen
    Servus Jochen, kannst du dein letztes Wort bitte mal für mich übersetzen?
    Gruß Karlchen
  • Karlchen Karl 23. September 2007, 12:03

    Märchenhaft schön!!!!
    Irgendwie wartet man drauf, daß ein Drache ins Bild fliegt;-)))
    Gruß Karlchen
  • S. Schmid 19. September 2007, 15:39

    einfach nur genial. absolut umwerfend
    lg stefan
  • Detlef Schieberle 17. September 2007, 23:22

    Schön, die unterschiedlichen Strukturen von Felsen und Wolken. Das Ganze wirkt auf mich auf seltsam schöne Art mystisch.
    vG Detlef
  • Olaf HP5 16. September 2007, 23:07

    Was für krasse Wolken !
    Geiles Bild !!!

    greetz Olaf
  • Karl Herrling 16. September 2007, 22:45

    was für eine Landschaft und Wetterstimmung,...super !

    Gruß Karl
  • .Patrick König. 16. September 2007, 21:27

    Genial... so surreal. Starkes Bild!
  • nils.holgersson. 16. September 2007, 21:20

    eine hammeratmosphäre. gefällt mir. muss unbedingt mal dorthin.

    gruss
    nils
  • Gordo 16. September 2007, 20:22

    echt klasse...der aufbau der wolken, die lichtschimmer und die berge direkt darunter...hat schon eine recht bedrohliche wirkung
    postertauglich! :o)

    lG
    Mario
  • Thomas Johannes Riemann 16. September 2007, 19:22

    Wieder einmal die Alpen in einer außerordentlich schönen Stimmung präsentiert. Die Struktur der Wolken ist beeindruckend. Die Kontraste sind optimal.
    Ein echter Arendt eben.. ;-)
    VG Thomas
  • André 82 16. September 2007, 18:07

    Klasse! Die Wolken sehen
    genial aus und das Licht
    färbt das Bild sehr stimmungsvoll.

    Gruß André
  • Ben Sowa 16. September 2007, 17:56

    Großartig!
    LG
    Bernhard
  • Dario Zeller 16. September 2007, 16:40

    Bedrohliche Stimmung, sieht aber klasse aus.
  • oliver r. 16. September 2007, 16:22

    Ein tolles Foto, es wirkt fast so, als wär es aus einer anderen Zeit ! Sehr sehr stimungsvoll !
    liebe grüsse oliver