Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Start zum Tandemflug ...

... mit dem Gleitschirm vom 2'223 m hohen Pilatus bei Luzern.

::::: In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern einen angenehmen und stressfreien Start in die neue Woche :::::

Kommentare 43

  • muria 2. Oktober 2013, 20:26

    Sehr dynamisches Foto.
    Ich würde trotzdem nie mitfliegen, und ich nehme auch nicht an, dass du es einmal getan hast.
    LG Fritz
  • Petra.R. 2. Oktober 2013, 10:41

    Als wollte er mit seinem Schirm die Landschaft einrahmen. Sehr schöne Bildgestaltung.
    LG Petra
  • Krimhilde. W. 1. Oktober 2013, 15:34

    Es muss herrlich sein, von da oben herunterzuschweben.
    Diese fantstastische Landschaft aus der Vogelperspektive zu erleben ist bestimmt einmalig schön.

    Liebe Grüße Krimhilde
  • Inge Stüwe 1. Oktober 2013, 12:37

    Toll wirkt der bunte Gleitschirm zwischen den Bergen,
    ...das ist bestimmt ein aufregendes Erlebnis!
    einfach eine faszinierende Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Bickel Paul 1. Oktober 2013, 5:53

    Ganz einfach "WUNDERBAR"
    Gruss Paul
  • Abracadabra 1. Oktober 2013, 0:27

    Dieser ''Pilot'' hat kein ''AUTOPILOT'',
    muss seinen Flieger noch fleißig bändigen,
    um seinen Passagier wieder heil auf die Erde zurückzubringen.

    GHG sendet Abracadabra
  • Helga Blüher 30. September 2013, 23:39

    Ist sicher ein ganz grandioses Erlebnis so ein Tandemflug. Da hätte ich auch große Lust dazu.
    LG Helga
  • Vitória Castelo Santos 30. September 2013, 23:25

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

  • Margrit Kehl 30. September 2013, 23:11

    Fantastisch ,zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort...
    ein super Foto ...
    Auch dir eine tolle Woche ,wir sitzen hier wieder im Nebel ,von Sonne keine Spur !
    LG Margrit
  • Wolfgang Weninger 30. September 2013, 21:23

    ich glaube, ich würde mir in die Hosen machen ... aber reizen würde es mich doch
    Servus, Wolfgang
  • Elske Strecker 30. September 2013, 19:24

    diesen Moment hast Du wunderbar festgehalten.
    Dir auch eine gute neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 30. September 2013, 19:06

    Also lieber Kurt, das ist ein Klasse Bild!!!
    Ich geniesse es.

    Besten Gruss Holger!
  • Silkanni Forrer 30. September 2013, 17:43

    Gut erwischt, Prima.
    LG, Silkanni
  • Margot D. 30. September 2013, 16:13

    na dann schweben wir doch in die neue woche
    lg margot
  • regina ellen 30. September 2013, 16:06

    ..Hammer -Aufnahme-tolle Perspektive in einer beeindruckenden Landschaft !!
    heiteren Abend Kurt+lg regina ellen
  • Wilhelm Gieseking 30. September 2013, 15:39

    Eine prächtige Aufnahme!!!!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Cecile 30. September 2013, 14:53

    Total Klasse und der Schirm fast zwischen den Bergen "aufgehängt" erwischt und dann diese Fernsicht - einmalig.
    Übrigens Kurt: Das ist noch ein großer Traum von mir.
    Einmal mit dem Gleitschirm Tandem fliegen. Muss nur noch jemand finden, dem ich da volles Vertrauen entgegenbringen kann.
    LG E.
  • Elke H.R. 30. September 2013, 13:55

    Du hast ihn super auf´s Bild gebracht,Kurt !!
    LG Elke
  • Irene T. 30. September 2013, 13:54

    herrlich ...eine wunderbare Aufnahme mit einer tollen Aussicht und sehr schön die Farben ...
    ich hätte aber Angst da mit zufliegen ..:-))
    lg.Irene
  • Renate Mohr 30. September 2013, 13:30

    Sieht immer so einfach aus , wenn sie so davon schweben.

    LG Renate
  • Herlinde 30. September 2013, 12:11

    Kurt über diese schönen Berge würde ich auch gerne fliegen
    LG. Herlinde
  • TacitusRomeo 30. September 2013, 11:56

    Tolle Farben. Gut.
    VG
  • Klaus Kieslich 30. September 2013, 10:56

    Wunderbare Aufnahme
    ich wünsch Dir ebenfalls einen guten Wochenstart
    Gruß Klaus
  • Ursula F. 30. September 2013, 10:37

    Mitfliegen und von oben fotografieren, das wäre mal was anderes ;-)) Ehrlich gesagt, ich hätte Angst, würde wohl ein zitterfreies Bild hinkriegen ;) Toll der Moment des Abhebens erwischt!
    LG Ursi
  • L. Rüegg 30. September 2013, 10:36

    Sehr schön hast du Kurt, diesen Moment erwischt.Das muss ich umbeding auch noch tun......Nur Fliegen ist schöner.Wünsche dir einen sonnigen Wochenstart, Liebe Grüsse Lotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Berge
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz